Bei mir wars fast schon zu perfekt... hatte schon anfang April einen Abnormen im Blick, welcher zwischen Zwei Flächen hin und her wechselte. Er war mal da mal hier. Habe mir eine Kanzel mit Prischweg zurecht gemacht.
Dann musste der 1. Mai natürlich auch ein bissel feierlich begrüßt werden, weshalbt ich erst mit dem hellwerden vor Ort war. Gut das ich den Pirschweg gemacht habe... der Knabe stand doch tatsächlich (schon) da, gut 100m in der Wiese und in so einer Position, dass ich nicht schiessen konnte. Der Sitz ist eher für Rechtsschützen und ich bin nunmal Linksschütze.
Sage dann so vor mich hin: "geh doch noch ein bissel nach rechts und wenn du dabei bist kannst du zur Sicherheit noch nen Stückchen näher kommen"... Bock wirft auf, äugt zu mir rüber kommt schnur stracks auf den Sitz zu und dreht sich 40m davor zur Seite... da stand er nu scheibenbreit... 40m...und dann wars auch schon passiert. Sprich, ne halbe Stunde später war die Show vorbei, auch irgendwie schade.
War aber ein schöner 1. Mai Morgen, Dienstag ist nun erstmal Erdkunde Lk dran, man muss ja was fürs Abi tun
Wünsche weiterhin Waidmannsheil
[ 01. Mai 2006: Beitrag editiert von: Wieselchen ]