Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Also ungefähr so:
Meine sehr verehrten Damen und Herren Administratoren,

ich bitte hiermit um Übersendung meines aktuellen Punktestandes!

Danke mit freundlichen Grüßen

Bm

Reicht das hier oder muss ich das zur Post bringen?

Also ungefähr so:
Meine sehr verehrten Damen und Herren Administratoren,

ich bitte hiermit um Übersendung meines aktuellen Punktestandes!

Danke mit freundlichen Grüßen

Bm

Reicht das hier oder muss ich das zur Post bringen?
Du kannst die PN - Funktion dazu nutzen. Und korrekte Rechdschreibung wäre nicht von Nachteil.

Alle freuen sich auf und über Elektroautos- dann bin ich mit meiner Nachtspeicherheizung wohl die Speerspitze der Entwicklung?

Die für mich interessantere Frage wäre: gehört der Aralsee eigendlich Aral? Und wenn nicht, kann Aral dann Geld für die Nahmensnutzung verlangen?

Alle freuen sich auf und über Elektroautos- dann bin ich mit meiner Nachtspeicherheizung wohl die Speerspitze der Entwicklung?
Was ich nicht verstehe, warum speicherst Du die Nacht? Ist es Dir im Winter nicht lange genug dunkel oder was? Und warum in drei Teufels Namen beheizt Du die auch noch?

Die für mich interessantere Frage wäre: gehört der Aralsee eigendlich Aral? Und wenn nicht, kann Aral dann Geld für die Nahmensnutzung verlangen?
Aral gehört BP. Also BP gehört Aral. Also BP hat Aral gekauft. Aral heisst aber nicht BP, weil der Kunde lieber Aral statt BP tankt, und sie so mehr verdienen.
Ist also kompliziert mit den Namen. Kann nämlich genausogut sein, dass der Aralsee BP gehört. Und BP kann ja schlecht Geld von sich selber verlangen.
Mein Vorschlag wäre, den Aralsee umzubenennen. Natürlich nicht in BP-See. Aber man könnte doch einfach ein „r“ gegen ein „n“ tauschen. Das würde auch gut passen, da der See sowieso am A rsch der Welt liegt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
608
Oben