Wieso das?Jetzt biste Überführt
Wieso das?Jetzt biste Überführt
Abstreiten hilft nichtWieso das?
OK, ich gebs zu. Ich bin im Besitz von zwei angebrochenen Dosen Bauschaumreiniger.Abstreiten hilft nicht
Wusst ichs doch , wer Zucker in Grünschnitt kippt der ............OK, ich gebs zu. Ich bin im Besitz von zwei angebrochenen Dosen Bauschaumreiniger.
... kippt den auch ins Unkraut-Ex. Ja..ja ...Wusst ichs doch , wer Zucker in Grünschnitt kippt der ............
Ich seh schon , was an den Jungspunden hier alles vorbeigegangen ist... kippt den auch ins Unkraut-Ex. Ja..ja ...
Die wissen garnicht, was das ist (war).Ich seh schon , was an den Jungspunden hier alles vorbeigegangen ist
Jo , das müssen die Googeln . Und rennen dann dabei gegen nen Lichtmast.Die wissen garnicht, was das ist (war).
Oder werden überfahren. Manchmal denke ich, ohne können die überhauptnicht über die Strasse gehen... Und rennen dann dabei gegen nen Lichtmast.
Das sind Assyrische Schriftgelehrte.Was sind eigentlich Phabeten? Der Chef meinte neulich, er hätte es ständig mit Anal Phabeten zu tun.
Oder werden überfahren. Manchmal denke ich, ohne können die überhauptnicht über die Strasse gehen.
Kommt drauf an. Wenn Du mit Stutzen die Montageverschlüsse für Warm- und Kaltwasser meinst, dann sind die erstens praktisch und sehen auch noch gut aus. Gibt es in Weiss, Grau, Blau und Rot.Preisfrage:
Ist ein Stutzen mit Plastikschaft hässlich oder praktisch?
Kommt drauf an. Wenn Du mit Stutzen die Montageverschlüsse für Warm- und Kaltwasser meinst, dann sind die erstens praktisch und sehen auch noch gut aus. Gibt es in Weiss, Grau, Blau und Rot.