Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Zum Gruße,

alleine des Wortspiels wegen:

Weiß ich nicht, aber eine Knalltüte vielleicht zudrehen ?

Ich habe jeden Tag beruflich mit Knalltüten zu tun. Denen kann man höchstens den Hals umdrehen. Was allerdings unangenehme Folgen hätte. Aber zudrehen? Nee, da kann man nix zudrehen!

JMB

Warum heisst Freitag eigentlich Freitag, wo doch die Wenigsten freitags frei haben, Beamte zum Beispiel ..?
Stimmt! Das ist schon komisch:
Am "Tag der Arbeit" ist frei, aber FREItags nicht.
Das sollten wir unbedingt ändern:
Am "Tag der Arbeit" wird geschafft (meinetwegen sogar Doppel-Schicht), dafür ist am Freitag frei - jeden Freitag!

Das Problem ist aber viel älter:
In dem "dicken, alten Buch" steht "Der Herr schuf die Erde an sechs Tagen, am siebten Tag sollst Du ruhen."
Steht irgendwo geschrieben, dass die ganze Sch... am achten Tag wieder von vorne anfängt?

WaiHei

JMB

Als wir arm waren 5 Büchsen auf 2 Teams verteilt (Torpfosten und Ball)...
Dass Ihr vier der Mädchen als Torbegrenzung genommen habt ist ja OK, aber Ihr habt doch hoffentlich nicht nach der anderen getreten ...
Mit so "Büchsen" kann man doch viel schönere Sachen machen - oder waren die dazu noch zu klein? :13:

WaiHei

Wir hatte ja nix...:sad:
Wir waren sogar so arm, wir hatten noch nicht mal Hunger
s045.gif

Dass Ihr vier der Mädchen als Torbegrenzung genommen habt ist ja OK, aber Ihr habt doch hoffentlich nicht nach der anderen getreten ...
Mit so "Büchsen" kann man doch viel schönere Sachen machen - oder waren die dazu noch zu klein? :13:

WaiHei

Halbwegs angesehene Schule mit "strikten" Regeln:lol:
Daher ALDI-Stadtpark-Fussball...
Der "Erzählonkel" Ranga Yogshwar musste auch da hin; an den ersten "Rechnern" für Gäste wurde ein Kochbuch ausgedruckt für das es heute Bau gibt.
Die gesamte Gegend incl. NRW, Niederlande hätte wegen "kleiner Probleme" übrigens komplett weg sein können - das macht jetzt RWE...

Ich habe einem Freund des alkoholischen Hartgetränks einmal eine Flasche rosa Likör von Erdbeer-Karl mitgebracht, und er hat mein gutgemeintes Geschenk als Dosenöffner bezeichnet.

Was ich nicht verstehe, wie will er damit eine Konserve aufmachen? :30:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
608
Oben