Der Beste wird Jagdkönig

Der Beste wird Jagdkönig

Ein starkes Stück!! – der Artikel !
Nur wie wirkt er auf den Leser ??
Ich meine nicht die Arbeit der Hunde sondern die Schilderungen über die Jäger!
Haben Jäger der Landesregierung es wirklich verdient ? – Oder es mehr verdient als Andere ?
Ich meine, es sollten doch solche Aussagen besser unterbleiben, die den Unterschied so aufzeigen als ob wir noch im Mittelalter lebten. Ich war selbst oft genug bei solchen Jagden in der Heide dabei und fand es wurde immer schlimmer mit den „ Hohen Herren“. Nur das nun auch noch in Wild und Hund ein Bericht erscheint, der das Treiben der Hohen Herren so schildert – ist ein starkes Stück.
Soll das wirklich so richtig sein ??

So nun werde ich sicher von vielen Leuten hier Schläge bekommen – na dann los!!

Schattenjaeger
icon_mad.gif

Wo Seeben Arjes Recht hat, hat er Recht.
Manchmal ist es doch wirklich schauderhaft.
Und wenn nicht in einer Fachzeitschrift, wo bitte dann?

Und bei dem , was ich bisher von Seeben Arjess gelesen habe, hatte er immer recht. Leider schreibt er viel zu wenig. Horüdho!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ruedemann:
Und bei dem , was ich bisher von Seeben Arjess gelesen habe, hatte er immer recht. Leider schreibt er viel zu wenig. Horüdho!<HR></BLOCKQUOTE>

Übernehme diese Zeilen vollständig.

Im grunde hat doch Seeben Arjess die betreffenden Leute mit dem richtigen Unterton beschrieben und seiner Meinung über solche "Jäger" zum Ausdruck gebracht. Nun die Frage muss so etwas in die WuH; ja unbedingt. Denn auch diese Personen werden sie wahrscheinlich lesen und werden ob dieser Zeilen über ihr eigenes Verhalten doch nachdenken. Ich finde den Beitrag gut, denn viel zu oft dulden wir solche Jagdläufer in unseren Reihen. Hier hat Seeben Arjess einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und seine Meinung über die "hohen Herren" und ihr unwahrscheinliches "Jagdkönnen" öffentlich gemacht.

WeiHei houndman

[ 12. Februar 2003: Beitrag editiert von: houndman ]

KL

Seit langen der beste Beitrag in der Wild u.Hund. Bitte mehr davon, Seeben Arjes.
Hatte die Zeitschrift eigentlich schon in
"Wild und Märchen" umgetauft.

KL
icon_smile.gif

Hoffentlich bringt Thomas sie mir am Freitag mit, ich will auch wissen, worum es geht!

doa

Um Menschen kennenzulernen, gehe 3x mit ihnen auf die Jagd oder 2 Wochen segeln.

An diesem Spruch ist was dran wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
(Vielleicht hab´ich deshalb keine Freunde )
icon_wink.gif

Der Artikel zeigt hier einfach verschiedene Charaktere auf und das in einem sehr angenehmen Stil; im Sinne einer Textinterpretation könnte man sich ja noch damit auseinandersetzen, warum gerade der Aussenstehende (Nichtjäger, andere Kultur, Jugendlicher.. die Situation so gut erfasst hat.
Was will uns der Autor damit sagen...

Lehrer, Germa- und Juristen an die Front!!

A

anonym

Guest
@ doa

Hat Dein Name etwas mit Lettow-Vorbeck und Deutsch-Ostafrika zu tun ?
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Double-Action-Only

müsste ein Kurzzwaffenkaliber eigenlich wissen...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein Kollege, das kann jetzt nicht sein. Double Action Only würde mit dao abgekürzt, aber nicht mit doa.
icon_wink.gif
Vielleicht hat er sich aber auch verschrieben....Mit ratlosen Grüßen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Double-Only-Action?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wohl zu viel Bitburger gehabt

icon_biggrin.gif

Gibt es eigentlich immer noch einen Blindenhund gratis, wenn man 3 Kästen von der Plempe kauft <harhar>

A

anonym

Guest
Double-Only-Action?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, mir fällt für doa nur deutsch-ost-afrika ein. Kann aber auch Namenskürzel sein, ähnlich wie gwb für dschordsch dabbelju busch.
doa, bitte mal melden.....

@ Alexander

Verleide mir bitte nicht das Bitburger. Wird von uns von Zeit zu Zeit als Notersatz getrunken, wenn wir zufällig mal nichts von dem köstlichen und weltbesten Karlsberg-Ur-Pils haben. Bitburger ist aber wahrscheinlich immer noch besser als Euer Dünnbier....
icon_biggrin.gif

[ 12. Februar 2003: Beitrag editiert von: 9x19 ]

[ 12. Februar 2003: Beitrag editiert von: 9x19 ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
167
Oben