der Arzt und der Türke

Ein Arzt und ein "Türke" wohnen Haus an Haus und treffen sich im Garten.
Der Türke: "Mir beide gleich, habe Haus, du hast Haus, sein gleich!"
Der Arzt: "Nein- weil ich hab zusätzlich noch einen Porsche in derGarage!"
Der Türke werkt und pfuscht und kauft sich einen- wenn auch gebrauchten-Porsche.
"Du Doktor- jetzt mir sein gleich- ich habe Haus und Porsche und du habenHaus und Porsche!"
Darauf der Arzt: "Nein, wir sind immer noch nicht gleich, ich hab ja aucheinen Swimming- Pool!"
Der Türke baut sich daraufhin mit einiger Plage und finanzieller Anstrengungauch einen Pool.
Der Arzt: "Ja sieh einer an- jetzt sind wir tatsächlich gleich! Wir habenbeide ein Haus, einen Porsche und einen Swimming-Pool!"
Der Türke: "Nein, mir nix gleich! I bin bessa! I habe Doktor als Nachbar und du nur Türke ! :oops: 8)

mzg

Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit leider keinen freien Krankenwagen hätten. Sie würden aber eine Polizeistreife vorbei schicken, die in Geburtshilfe geschult ist.

Kurz darauf stehen die Beamten am Bett der Frau. Saubere Tücher und heißes Wasser stehen bereit.
"Pressen, pressen..."

Ein kleines Köpfchen kommt zum Vorschein, blinzelt kurz, verschwindet sofort wieder. Dann hören die Beamten nur noch: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"

A

anonym

Guest
mzg schrieb:
Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit leider keinen freien Krankenwagen hätten. Sie würden aber eine Polizeistreife vorbei schicken, die in Geburtshilfe geschult ist.

Kurz darauf stehen die Beamten am Bett der Frau. Saubere Tücher und heißes Wasser stehen bereit.
"Pressen, pressen..."

Ein kleines Köpfchen kommt zum Vorschein, blinzelt kurz, verschwindet sofort wieder. Dann hören die Beamten nur noch: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"

sauber :mrgreen:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
208
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
824
Oben