Denver WCM 810 Einstellungen mit Supersim

T

tobisw

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Denver WCM 810 Wildkamera gekauft und eine SIM Karte von Supersim. Trotz mehrmaligen Versuchs bekomme ich es nicht hin, dass die Kamera mir Fotos schickt. Nach dem Einschalten auf "Test" zeigt er mir auch entsprechende Balken = Empfangsstärke an - jedoch kommen keine Fotos bei mir (trotzdem dass die Kamera Fotos schießt).

Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen vorgenommen werden müssen, damit die Fotos bei Supersim.eu ankommt? Anbei meine aktuellen Einstellungen...

Danke & Gruß
Tobi

Anhänge

• ist_einstellung.jpg
    ist_einstellung.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 32
Also bei mir klappts, ich habe die Einstellungen von der susi Homepage genommen. Details muss ich am PC nachschauen.

Aber: Nach dem Anschalten warten, bis oben nicht nur das Antennensymbol, sondern auch ein Netzbetreiber („EPLUS“) steht, bevor Du in den Aufnahmemodus wechselst. Sonst funkt nichts. ;-)

T

tobisw

Guest
Hallo Conram,
danke schonmal für die schnelle Antwort - komischerweise wird mir kein Netzbetreiber angezeigt - immer nur die Balken.... Ggf. muss ich mal die Anbieterdaten direkt eingeben und nicht nur auf Auto stehen lassen :unsure:

Wäre aber super, wenn du mal bei dir am PC in den Einstellungen gucken könntest....

Danke
Tobi

Hallo Tobi,

also ich habe ein bisschen andere Einstellungen:

mmsconfig-susi.jpg

bei der Server Settings
Beim Server nur supersim.eu
Darunter bei der Email: susi@supersim.eu

Rechts bei Email Settings
inbox@supersim.eu

Versuch es mal damit. Vielleicht funktioniert es ja ;-)

Gruss
Däni

Bis zur Anzeige des Netzbetreibers kann es etwas dauern, besonders beim ersten Mal, einfach mal laufen lassen...

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
500
Oben