Demo am 18.3. in Düsseldorf: Wer kommt?

A

anonym

Guest
Bleibt zu Hause das ist verschenkte Zeit die Politiker machen es doch so wie sie wollen . Wollt ihr euch die Blöße geben und euch von solchen Trotteln da auf der Straße beleidigen zu lassen?

WMH Lusches

Schnepfenschreck
Badger .308
Mattenklodt
Rehfreund
Sauerländer Halbmond
Ganter07
Fuchshaken
Magerbärchen
Tigre14
Waidwilli79
Anton Grauer
Wäller
David7x64
admin
Anton Grauer
Einstein
Sauerländer90
Geläut mit
Giftpilz
Bachstelze
Muschchuschu

Von unserer KJS (in Niedersachsen) sind auch zwei Busse á 50 organisiert!
Ich selbst weiß noch nicht, ob ich mich freiarbeiten kann bis dahin, werde es versuchen!

G

Ganter07

Guest
Bleibt zu Hause das ist verschenkte Zeit die Politiker machen es doch so wie sie wollen . Wollt ihr euch die Blöße geben und euch von solchen Trotteln da auf der Straße beleidigen zu lassen?

WMH Lusches

Ja das wollen wir!!!!

Nur weil da von den Vögeln ein Dutzend herumstehen verzichte ich weder auf einen Messebesuch noch auf meine demokratischen Grundrechte.

WMH Lusches

Ist keine verschenkte Zeit. Politiker wollen (wieder)gewählt werden, und da zählt eben jede Stimme. Ich glaube schon, daß eine eindrucksvolle Demo in Düsseldorf zwar nicht die eh unbelehrbaren GRÜNEN aber doch vielleicht so manchen SPD-Politiker ins Grübeln bringt, ob er dem Gesetzentwurf der GRÜNEN
zustimmsn soll.

Waidmannsheil
bonchasseur

A

anonym

Guest
100% Zustimmung. Als sich die entsprevhenden Politiker das letzt mal im Landtag getroffen hatten, hatte noch einer von den Grünen(Nüße oder Rüße oder so) blöd gefragt, "wo denn die ganzen Leute seien, die den Gesetzesentwurf für Schrott halten" (sinngemäß). Sehr arrogant, vor dem Hintergrund der Lokalkonferenzen...

Sehr arrogant, vor dem Hintergrund der Lokalkonferenzen...

Lokalkonferenzen waren geschlossene Veranstaltungen in irgendwelchen Tagungsräumen. Ähnlich wenn der Karnickelzüchterverein sich im Schützenheim trifft. Das hatte mit Öffentlichkeit Nichts zu tun.

Jetzt geht es das ERSTE mal richtig auf die Strasse, wo wir auch gesehen werden!!!

"Django reist am Mittwoch auch an. Aber Django zahlt nicht, Django hat eine Jahreskarte (für den Bus der KJS)".

Übrigens, hat jemand die Möglichkeit Prtotestschilder selbst zu drucken? Ich hätte da einen Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Ne ich mein nur, nicht dass unser sportsfreund uns jäger wieder vorm parlament vermisst.

Nach allem was ich so höre wird das ne große Sache.
Ich freue mich drauf!
Jetzt sollten eigentlich auch die Landwirte aufwachen, nachdem NABU und BUND dem Remmel den Nächsten Gesetzesentwurf zur Umsetzung rein-gereicht haben.
Und natürlich, selbst das Wetter wird gut!

Freu mich auch schon. Komme leider erst in der 2. Hälfte dazu. Vermisse einen Zeitplan sowie Angaben zum Sammelpunkt für die Hornbläser (Uhrzeit, wo?). Gibt es da irgendwo einen link?
Wetter ist gut, der WDR ist direkt 100m neben dem Landtag. Wir kommen bestimmt ins Fernsehen. Bloß keinen Stuss in die Micros erzählen ....

Nur für den möglichen Fall, dass Du es verstehen könntest (aber da bist Du hier mit einigen Kompetenzsimulanten in bester Gesellschaft):

"Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und lässt andere kämpfen für seine Sache
Der muss sich vorsehen; denn
Wer den Kampf nicht geteilt hat
Der wird teilen die Niederlage.
Nicht einmal den Kampf vermeidet
Wer den Kampf vermeiden will; denn
Es wird kämpfen für die Sache des Feinds
Wer für seine Sache nicht gekämpft hat."

- Bertolt Brecht -

Vielleicht hilft es ja. :biggrin:

Online-Statistiken