Deine Chance. Jagen in Afrika.

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Wirklich?

Für mich liest es sich schwülstig, fast wirr, ohne dass ich eine markante Botschaft erkennen könnte.
Auch du verfügst vielleicht einmal über etwas mehr Lebenserfahrung und Klugheit. Man darf die Hoffnung nie aufgeben, weisst du?
 
Registriert
11 Sep 2007
Beiträge
162
Wir treffen uns nächste Woche auf der Jagd und Hund in Dortmund, um alles zu besprechen.

Wenn er dann sein OK gibt seinen Namen zu veröffentlichen, dann poste ich ihn gern!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Bora

Wenn hier für die Aktion geworben wurde, dann gehört auch der Sieger veröffentlicht.

weshalb?

Die "Aktion" lief ja zeitgleich auch auf Facebook.

Im Grunde genommen kann also jeder das Glück gehabt haben und wenn der "Gewinner" nicht wünscht, dass sein Name öffentlich gemacht wird, müsste man das so akzeptieren.

(wobei, mich interessierts eigentlich gar nicht, denn aus meinem Bekanntenkreis hat sich niemand darum beworben... wenns einer daraus wäre, würde ich es also auch so erfahren)

3.gif
genau das ist der Grund für meine Nachfrage. Könnte ja auch ein fake sein.
Wenn Du nun einen Namen hier lesen würdest... müsstest Du das auch überprüfen, um wirkliche Gewissheit zu erlangen.

Oder nicht ?

Glückwunsch, dem Glücklichen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yumitori

Guest
Moin Leute,

ich könnte verstehen, wollte der Gewinner seinen Namen n i c h t offenbart sehen - allein schon angesichts des Getues darum h i e r....

Beispiel: Ein Kamerad aus meinem Jagdverein hat vor vielen Jahren - es gab noch die DM und die Wiedervereinigung war etwas, was jedenfalls eine der großen "Volksparteien" noch strikt abgelehnt hat - einen "Sechser mit Zusatzzahl" im Lotto gelandet; er stellte mit dem Geld sein eigenes Häuschen schuldenfrei und baute für jedes seiner Kinder ein kleines Einfamilienhä uschen. Diese "Aktivitäten" blieben natürlich nicht verborgen, obgleich er den Gewinn niemals an die Glocke (auch nicht an die kleine....) gehängt hatte.
Wie fies die Kommentare derer waren, denen er kein Haus gebaut hatte, (obwohl sie doch seit Jahren mit ihm am Stammtisch usw. usf.) mag ich nicht zitieren.
Vielleicht mag der Glückliche, dem ich von hier aus nochmals recht herzlich Waidmannsheil wünsche, solcherlei Kommentare nicht hören, wenn schon h i er die Neugier so groß ist, wie gross ist dann die Chance auf Neider
ausserhalb der community ??

Habe die Ehre und
Waidmannnsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
537
Oben