Deine Chance. Jagen in Afrika.

Registriert
11 Sep 2007
Beiträge
162
Ja, Bericht wäre gut, und vor allem vom Jäger/in und nicht von mir :)

Das werden wir wohl hinbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Sep 2007
Beiträge
162
Vielen Dank für die vielen Bewerbungen!
Wird wirklich nicht einfach den/die Richtige/n zu finden. A
ber seid sicher, eine/n wirds treffen.
:)
Frohes neues Jahr!
 
Registriert
11 Sep 2007
Beiträge
162
Die Anzahl derer in der engeren Auswahl liegt jetzt bei 6.
Wird immer schwieriger...

Aber es wird :)

Wie angekündigt, spätestens Mitte Februar, aber wahrscheinlich früher wird's feststehen.
 
Y

Yumitori

Guest
Moin zusammen,

zunächst an diejenige Person, der Hubertus oder Diana hold war, ein herzliches Waidmannsheil, gleichzeitig ein solches natürlich auch für die Jagd - und natürlich bin auch ich neugierig auf einen Bericht.
Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Traum, in Afrika einmal jagen zu können, schon längere Zeit eher begraben, mindestens aber so weit zurückgestellt, dass ich h i e r erst gar nicht mitgemacht habe.
Ich kann nur jedem raten, seine Träume zu leben, so lange es noch irgend geht, keiner von uns hat (und wird) diesen Planeten endgültig verlassen und war dabei am Leben oder wird es sein....,

A l l e s ist nur geliehen - und wer mit diesem Kredit allzu sparsam umgeht, hat allzu wenig Erfahrung, die er weiterreichen kann.....
Und zahlt mit Zinsen zurück (was richtig und gut ist), ohne dem Leben einen eigenen Sinn gegeben zu haben.

Allen wirklichen Jägern -hier und in aller Welt - ein herzliches
Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Wenn hier für die Aktion geworben wurde, dann gehört auch der Sieger veröffentlicht.
 
Registriert
14 Jan 2015
Beiträge
20
Ich kann nur jedem raten, seine Träume zu leben, so lange es noch irgend geht, keiner von uns hat (und wird) diesen Planeten endgültig verlassen und war dabei am Leben oder wird es sein....,

A l l e s ist nur geliehen - und wer mit diesem Kredit allzu sparsam umgeht, hat allzu wenig Erfahrung, die er weiterreichen kann.....
Und zahlt mit Zinsen zurück (was richtig und gut ist), ohne dem Leben einen eigenen Sinn gegeben zu haben.

Klasse; einfach klasse!

Yumitorisan for President!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
546
Oben