Jagdstiefel Crosshunt 500 V2 wasserdicht strapazierfähig braun
Jagdstiefel Crosshunt 500 V2 wasserdicht strapazierfähig braun null Ausgezeichneter Grip durch Vibram®-Sohle, sehr hoher Komfort dank Vollnarbenleder und sicherer Halt durch den hohen Schaft – mit diesem hochwertigen Stiefel bist du gut versorgt. 127.99
www.decathlon.de
Ich bekomme das Thema Stiefel im Moment nicht rund, bzw bin auf der Suche nach Alternativen zum meindl Island.
hat jemand Erfahrungen zu dem Decathlon Stiefel?
Ich befürchte zwar, dass Größe 48 ohnehin nicht ausreicht, aber interessant finde ich diese etwas leichtere Variante mit Vibram Sohle schon.
Zur Info: mein Meindl Island passt perfekt (Größe 49,5), ist aber durch. Die Sohle löst sich ab und auf… Man steht schief darauf Und ich bekomme schmerzen beim laufen.
Der handwag Alaska in Größe 48,5 passt eigentlich, ist mir aber vom Flussbett zu eng (gebe ich gerne zu einem guten Kurs weiter, oder tausche ihn gegen einen Zielstock, kein Dreibein). Ich habe den Schladminger zwiegenähten in 48. Der passt eigentlich sehr gut, ich werde nur nicht warm mit dem Schuh. Dauert vielleicht noch was. Habe ihn noch nicht viel getragen… Ist aber ohnehin eher nicht die Lösung für den Winter, DJ, Hunderunde, Revierarbeiten.
Da bei mir ohnehin alle Stiefel recht schnell sterben, suche ich nach einer günstigen Alternative.