Hallo liebe Gemeinde! Ich weiß es gibt sehr viele Threads und Meinungen zu o.g. Gläsern. Mir gehts es jetzt aber vorwiegend um den Preis. Ich suche den billigsten Anbieter für eines der Gläser will aber NICHT gebraucht kaufen. Da die beiden Gläser fast identisch von der Leistung (sind wohl so ziemlich die billigsten aber lichtstärksten Gläser?) sind geht es für mich nur noch um den Preis und wo ich es bestelle dahingehend aber keine Erfahrung und Beziehung habe. Der Großteil von dem was ich gelesen habe würde jedoch eher zum Pirschler als zum Steiner tendieren...na schön wieso nicht :shock: Ich sitze zu 90% bei dunkler Nacht auf Sauen an brauch also das lichtstärkste Glas mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis weil ich mein Geld hart verdienen muss :?
Oft wurde auch von "Probesehen" für 5 Tage gesprochen, wie funktioniert das? Bestellt ihr euch einfach irgendwo im Onlineshop die Gläser bezahlt auf Rechnung und schickt Sie innerhalb von 14 Tagen zurück?
LG & WH
p.s. Ergonomie, Gewicht usw. ist mir eigentlich so ziemlich egal da ich meist sitze und nicht Pirsche mir geht es nur um die Lichtstärke!
Oft wurde auch von "Probesehen" für 5 Tage gesprochen, wie funktioniert das? Bestellt ihr euch einfach irgendwo im Onlineshop die Gläser bezahlt auf Rechnung und schickt Sie innerhalb von 14 Tagen zurück?
LG & WH
p.s. Ergonomie, Gewicht usw. ist mir eigentlich so ziemlich egal da ich meist sitze und nicht Pirsche mir geht es nur um die Lichtstärke!