DD Zwinger mit Wurferwartung gesucht - vorzugsweise Süddeutschland

Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
305
Hallo Zusammen,

Ich möchte Anfang/Mitte Juli einen DD Welpen bei mir einziehen lassen.
Daher suche ich aktuell nach Zwingern, vorzugsweise im süddeutschen Raum, die in nächster Zeit einen Wurf erwarten

Hat jemand Tips, oder erwartet selber einen Wurf?

Danke 🙂
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
775
Wurfankündigung weiß ich keine, aber vom Kaufmannsbrunnen in Malsch hat noch gerade noch zwei schwarzschimmel Hündinnen frei.
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
305
Wurfankündigung weiß ich keine, aber vom Kaufmannsbrunnen in Malsch hat noch gerade noch zwei schwarzschimmel Hündinnen frei.
Aus privaten Gründen kann der Welpe bei mir erst im Juli einziehen.
Daher gehen Würfe die aktuell schon liegen leider nicht 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gismo888

Guest
Im Normalfall gibt es 2 Zeiträume in denen die Hündinnen läufig werden. Der Frühjahrzeitraum dürfte bei einen großen Anteil schon durch sein.
 
G

gismo888

Guest
wie gesagt beim VDD unter Züchteradressen im gewünschten PLZ Bereich schauen (viele sind dort mit Homepage vertreten) oder die Wurfmeldungen auf Homepage VDD abwarten..............
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
305
wie gesagt beim VDD unter Züchteradressen im gewünschten PLZ Bereich schauen (viele sind dort mit Homepage vertreten) oder die Wurfmeldungen auf Homepage VDD abwarten..............
Werde wahrscheinlich die jeweiligen Zuchtwarte direkt anschreiben, soweit möglich
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
58
Oben