DD-Exporteur gesucht!

Hallo liebe Mitforisti!

Habe soeben per Mail eine Anfrage von einem guten Jagdfreund in Brasilien erhalten, der Interesse daran hat, einen DD käuflich zu erwerben. Soll wohl hauptsächlich auf Saunachsuchen eingesetzt werden, ev. auch zur Wasserwildjagd.

Die Rasse ist dort extrem selten vertreten, deshalb hat er sich an mich gewendet, und da ich keinen Zuechter kenne, wende ich mich an Euch. Kann mir jemand einen Zuechter nennen, der bereit wäre, einen Hund/Welpen nach Suedamerika zu exportieren?

Besten Dank schonmal im Voraus!

A

anonym

Guest
Hallo,

da rufst Du am besten den Zuchtwart von DD-Südbayern, Thomas Unholzer, an. Er hat mehrere von ihm abgeführte und auch vermittelte Hunde ins europäische Ausland, GUS und USA verkauft. Er weiß, was wo in Deutschland steht und wo man Qualität für genau den richtigen Einsatzzweck bekommt. Auch weiß er alles in Sachen Transport mit dem Flugzeug. Ich hab auch einen Welpen aufgrund seiner Vermittlung gekauft und bin mit dem Hund super zufrieden. Es gibt ausländische DD-Freunde, die ausschließlich auf seinen Rat hören und nur bei ihm kaufen. Warum wohl? Schau mal unter www.drahthaar-suedbayern.de rein und dann klick auf Vorstandschaft.

Gruß
Bora

Soweit ich weiss, es gibt einige DD in Argentinien. Zwei Welpen waren neulich aus Süd Dakota nach Argentinien verkauft. Schreib mal an wiredhaus@dailypost.net - sie werden bestimmt Auskunft über diese Kollegen in Argentinien bekommen.

steve

Moderator
Er kann auch meinen Link nutzen. Der führt nämlich zu DD-Argentinien. :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
618
Oben