Das schwarze Schaf vom Niederrhein ist tot

Ich krieg das Gefühl, H.D.H. lebt hier gerade wieder auf..
icon_wink.gif

ähm, hätte ich das deutlicher machen müssen, dass das ein Zitat von Hüsch war? Hab es wohl in wirren Gedankenschleifen nicht hingekriegt, das Zitat mit Christines Aussage und meiner Meinung (danke, 8x75RS, für die Erläuterung) zu formulieren...
icon_wink.gif

[ 06. Dezember 2005: Beitrag editiert von: GreyArwen ]

Nene, ich meinte den gesamten weiteren Verlauf mit den netten kleinen Wortakrobatiken...
icon_smile.gif

Who, the f***, ist Dieter Hüsch ???
icon_eek.gif
Muß man den kennen ??? Also, bei uns kennt den keine Sau !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
ähm, hätte ich das deutlicher machen müssen, dass das ein Zitat von Hüsch war? Hab es wohl in wirren Gedankenschleifen nicht hingekriegt, das Zitat mit Christines Aussage und meiner Meinung (danke, 8x75RS, für die Erläuterung) zu formulieren...
icon_wink.gif

[ 06. Dezember 2005: Beitrag editiert von: GreyArwen ]
<HR></BLOCKQUOTE>

das war keine Belehrung sondern eine Weiterführung von Hüschs Aussage:

(Sinngemäß): "Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären. Mein Vater war nicht vom Niederrhein. Der wusste alles, konnte aber nichts erklären!"
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Who, the f***, ist Dieter Hüsch ???
icon_eek.gif
Muß man den kennen ??? Also, bei uns kennt den keine Sau !
<HR></BLOCKQUOTE>

Eure Bildungslücken nehmen Ausmaße einer großen Schlucht, durch die der Colorado fließt, an.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Eure Bildungslücken ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Du darfst ruhig " Du " zu mir sagen. Wie sagte schon Heinrich Lübke ?? " You can say you to me "!

Der Niederrheiner ist überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts (ähnlich den Schwaben), sagt aber dauernd: Is doch logisch.
Und wenn er keinen Ausweg mehr weiß, steigert er sich in eine ungeheure Assoziationskette hinein.
Er kann zum Beispiel in wenigen Sätzen von Stefan Askenase, dem berüchtigten Chopinspieler, auf den Mitforisten Dingo kommen.

So schwer der Verlust für die Region auch sein mag, so bleibt uns doch der Trost, mit Brackenjäger eine lebende Karikatur des Niederrheiners an sich zu haben
icon_rolleyes.gif

...Zwischen Zweiknöpfen...

Tja nun ist er nicht mehr. Ich hab ihn immer sehr gern gehört und gesehen.

Ich hoffe, das man wengistens jetzt mal wieder was von ihm im TV sieht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
So schwer der Verlust für die Region auch sein mag, so bleibt uns doch der Trost, mit Brackenjäger eine lebende Karikatur des Niederrheiners an sich zu haben
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wobei ich da mehr den weltmännisch-großstädtischen Typen vertrete und Du eher das kleingeistige Landvolk.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Die Niederrheiner sind ihre eigenen Philosophen:

Wenn der Rheinländer auf die Frage "Wie isset?" "Gut" sagt, dann sagt der Brackenjäger: "Wie sollet sein?"

Ja, aus dem krisse so schnell nix raus.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Die Niederrheiner sind ihre eigenen Philosophen:

Wenn der Rheinländer auf die Frage "Wie isset?" "Gut" sagt, dann sagt der Brackenjäger: "Wie sollet sein?"

Ja, aus dem krisse so schnell nix raus.
<HR></BLOCKQUOTE>So sind wir hier im Rheinland: Verschlossen höflich und zurückhaltend

icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
So sind wir hier im Rheinland: Verschlossen höflich und zurückhaltend

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Außer Weibesvolk ist anwesend.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
235
Oben