Das richtige Outfit

Ein guter Teutscher Jäger gewandet sich nur in feinstes Hirschleder !

So ein edle Hirschlederhose bekommt man massgeschneidert bereits ab 650 Eurönchen. Beim momentanen Wetter wähle ich natürlich nur die Barbour Wachsjacke als Oberbekleidung - sie hält mich warm und trocken. Die Stiefelchen sind von Meindl, ausgestattet mit Goretex und MFS ( das ist so ein Schaum, der sich den arg gestressten Füßen anpasst und somit ideale Passform erreicht. Man will sich ja keine Plattfüsse holen auf der Jagd, oder ??
icon_rolleyes.gif
)
So gewandet läßt sich auch das übelste Sommerwetter ertragen....
icon_cool.gif

gabs da nicht auch massgeschneiderte pirschstiefelfür gut 2 mille? das wär doch passender für die schwäbischen füsschen.
icon_rolleyes.gif

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Ein guter Teutscher Jäger gewandet sich nur in feinstes Hirschleder !

So ein edle Hirschlederhose bekommt man massgeschneidert bereits ab 650 Eurönchen. Beim momentanen Wetter wähle ich natürlich nur die Barbour Wachsjacke als Oberbekleidung - sie hält mich warm und trocken. Die Stiefelchen sind von Meindl, ausgestattet mit Goretex und MFS ( das ist so ein Schaum, der sich den arg gestressten Füßen anpasst und somit ideale Passform erreicht. Man will sich ja keine Plattfüsse holen auf der Jagd, oder ??
icon_rolleyes.gif
)
So gewandet läßt sich auch das übelste Sommerwetter ertragen....
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

kein wunder, dass Du kein Geld mehr für n ZF hast...

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

WMH
DJT
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

kein wunder, dass Du kein Geld mehr für n ZF hast...

<HR></BLOCKQUOTE>

Gell ! Könnte ich hier ein Spendenkonto einrichten ???
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Gell ! Könnte ich hier ein Spendenkonto einrichten ???
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das bringt nix, lieber Dingo!

Meinem bescheidenen Aufruf zur Unterstützung eines in Not geratenen Fiestas ist auch keiner gefolgt. Diese Banausen haben keinen Sinn für den Werterhalt ihrer Protagonisten!
icon_rolleyes.gif

Nicolai

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

Meinem bescheidenen Aufruf zur Unterstützung eines in Not geratenen Fiestas ist auch keiner gefolgt. Diese Banausen haben keinen Sinn für den Werterhalt ihrer Protagonisten!
icon_rolleyes.gif

Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Hm,

vielleicht ist Dingo beliebter....

Auf jeden Fall hab ich schon mal n Spendenkonto für Dingo eingerichtet:

Kontonummer: 2653156
BLZ: Deutsche Bank 76091000
Name des Empfängers: DJT

icon_rolleyes.gif

WMH
DJT

So ein edle Hirschlederhose bekommt man massgeschneidert bereits ab 650 Eurönchen...nur die Barbour Wachsjacke als Oberbekleidung...Die Stiefelchen sind von Meindl, ausgestattet mit Goretex und MFS ( das ist so ein Schaum, der sich den arg gestressten Füßen anpasst und somit ideale Passform erreicht...
<HR></BLOCKQUOTE>

Solche schriftlichen Zeugnisse sind wiederholt als Beweismittel von schwäbischen Gerichten in Ausbürgerungsverfahren anerkannt worden. In Tateinheit mit dem Ersteigern eines Gebrauchten ZF für mehr als 150 €, auch der Versuch ist strafbar, ist dir die Ausbürgerung sicher, solltest du auf ein Asylaufnahmeverfahren in den schottischen Highlands denken, vergiss es!
icon_wink.gif

MfG Abbiatico

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

icon_rolleyes.gif

Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Wiiiiiie so? Du hast genügend Tips und Adressen von Schrotthändlern bekommen, nach dem Kein Museum deine Karre haben will. Ausser das Technikmuseum als besonderes Anschaungstück das die Zusammenhaltsfähigkeit bei Rost von Fussmatten und altem Kaugummie dokumentiert.

[ 28. August 2006: Beitrag editiert von: 358Win ]

...selbst der Eunuch, der hodenlose, kauft beim Frey die Lodenhose. ;-)

Gruss,
MCM

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Abbiatico:

Solche schriftlichen Zeugnisse sind wiederholt als Beweismittel von schwäbischen Gerichten in Ausbürgerungsverfahren anerkannt worden. In Tateinheit mit dem Ersteigern eines Gebrauchten ZF für mehr als 150 €, auch der Versuch ist strafbar, ist dir die Ausbürgerung sicher, solltest du auf ein Asylaufnahmeverfahren in den schottischen Highlands denken, vergiss es!
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

*aufdiekniefallundumgnadewinsel*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

Auf jeden Fall hab ich schon mal n Spendenkonto für Dingo eingerichtet:

Kontonummer: 2653156
BLZ: Deutsche Bank 76091000
Name des Empfängers: DJT

<HR></BLOCKQUOTE>

Und ?? Wieviel ist schon eingegangen ?? Mach hurtig - die nächste ZF-Versteigerungsaktion läuft schon....
icon_rolleyes.gif

Naja, bei 7319 durchaus "schwäbischen" Postings wollen wir die zwei Ausrutscher mal als Versehen gelten lassen. Aber nur auf Bewährung...
icon_wink.gif

Im Namen des schwäbischen Volkes...Abbiatico

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Abbiatico:
Naja, bei 7319 durchaus "schwäbischen" Postings wollen wir die zwei Ausrutscher mal als Versehen gelten lassen. Aber nur auf Bewährung...
icon_wink.gif

Im Namen des schwäbischen Volkes...Abbiatico
<HR></BLOCKQUOTE>

Puh ! *schweissvonderstirnwisch*

DJT

Und ?? Wieviel ist schon eingegangen ?? Mach hurtig - die nächste ZF-Versteigerungsaktion läuft schon....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vom Geldzählen aufblick:

Wer stört? Dingo? ... Dingo? Kenn ich nicht!!!

*Geldweiterzähl*

Konto auf den Canaren einricht....

WMH
DJT
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
603