Das Google-Earth Quiz

Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.587
El Pico del Teide, Tenerife, Espana.

Neu:
8013355pxd.jpg

Schönes Segelrevier - so long, boys!
M.

23.08., 23.30 h: Zu schwer? Es wird leichter, wenn man an America denkt - und die grottige Kanne, die Mal 100 Sovereigns bei Garrard gekostet hat.
M.

24.08., 21.15 h: 100 Sovereigns...!...und das für ein zunächst sogar bodenloses Stück Edelgeschirr, dessen Schattenriss zu allem Überfluss auch noch dem einer gewissen aus einem märkischen Slum stammenden Cindy ähnelt! So, liebe Foristi, jetzt habt ihr aber sooo viele Suchworte, damit sollte der Groschen doch wohl zum Fallen zu bekommen sein, oder?
M.
 
Registriert
17 Apr 2011
Beiträge
136
Das Bild zeigt einen Teil der englischen Küste sowie die Flussmündung bei Cowes auf der Isle of Wight. Americas Cup .
Die Regatta wurde am 22. August 1851 vor der britischen Isle of Wight, zunächst unter dem Namen 100 Sovereign Cup, ausgetragen und von dem US-amerikanischen Schoner America des New York Yacht Club (NYYC) gewonnen.
Komme gleich wieder
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.587
vossybär schrieb:
Das Bild zeigt einen Teil der englischen Küste sowie die Flussmündung bei Cowes auf der Isle of Wight.

...und es zeigt v. a. eben die Wasserstrasse zwischen der britischen Hauptinsel und der Isle of Wight, den SOLENT.

So, und jetzt widme ich mich Deinem Rätsel, Vossy!

M.
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.423
I give up!

Ich bleibe immer bei der DVD Produktion im Jahre 1999 hängen. Kombinationen mit Fertigungsstandorten oder beteiligten Personen ist ebenfalls nicht zielführend . :cry:

WH

Frank
 
Registriert
17 Apr 2011
Beiträge
136
Leute nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.
"Gee" bedeutet 'nach links' und "Haw" 'nach rechts'. "Mush" bedeutet 'schneller' und "easy oder "stop", dass sie 'stehen bleiben' sollen.
Und Doug heißt mit Nachnamen Swingley.
Jetzt muß es aber gehen oder? :roll: :roll:
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.423
Man-man-man,
Wasilla, Startpunkt des Iditarod Schlittenhunderennens in Alaska.
Da soll jemand drauf kommen! selbst mit vollständigem Namen habe ich gesucht wie ein doofer!

Gleich gibt es etwas neues. Jedoch einfacher.

Kategorie Bauwerke:
[

Der geringfügig kleinere und jüngere Bruder steht in DE
Wo steht der große Bruder und wer hat ihn erbaut.
(„Gustav mit der Hupe“ war es nicht)

WH
Frank
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.423
Da hier scheinbar Niemand mehr Lust hat löse ich auf.
Das Garabit Viadukt in Frankreich, gebaut von Gustave Eiffel. Der kleinere Bruder steht zwischen Solingen und Remscheid.

Wer möchte, darf weitermachen.

WH
Frank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
662
Oben