Das Google-Earth Quiz

Meinst Du echt, will noch jemand? Na denn.
So viel hat es auch nicht mit Jagd zu tun, letztendlich machen eh alle 16 was sie wollen.

Stomberger, du gehörst schon seit langem zu den Forumskameraden, deren Beiträge ich am liebsten lese. Insbesondere Dein Bericht über deine Suche nach einer passenden Laborierung um Deine Merkel-DBD zum Zusammenschießen zu bringen, war und ist für mich ganz persönlich eine Sternstunde dieses Forums.
Aber warum kannst du dich nicht nach der einfachen Regel richten, hier entweder ein - ggf. einfaches - Folgerätsel einzustellen, oder alternativ eben auf das Lösen zu verzichten?
Wer etwas so Diffiziles wie das oben Genannte so meisterhaft beherrscht, für den können die simplen Anforderungen dieses Threads keine wirkliche Herausforderung bedeuten!
Also gib Dir doch bitte beim nächsten Mal diesen kleinen Ruck. Ich würde mich freuen, wenn Du hier öfter lösen - und neu etwas einstellen würdest. Diesmal übernehme ich das für Dich.
M.

IMG_7254.jpeg
Leider längst nicht so appetitlich wie das, womit der Namenspatron dieser Straße verbunden wird, es seinerzeit in die Welt der Kulinarik - bzw. eher: Lebensmittelindustrie - gebracht, bzw. es für diese vervollkommnet zu haben.
M.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
563
Oben