Das Google-Earth Quiz

Wer sich hier ausruht, hat bereits 5-6 stellig investiert und bleib für max. 48h. Es bleiben allerdings noch 850m.
1722192408336.png
Die Chance besteht, daß ich morgen früh eingesperrt werde. Ich bin dann für ein paar Tage weg, also seht zu wie Ihr mit den Hinweisen klarkommt.

Wer sich hier ausruht, hat bereits 5-6 stellig investiert und bleib für max. 48h. Es bleiben allerdings noch 850m.
Anhang anzeigen 266262
Die Chance besteht, daß ich morgen früh eingesperrt werde. Ich bin dann für ein paar Tage weg, also seht zu wie Ihr mit den Hinweisen klarkommt.
Das Bild konnte ich nicht (mittlerweile doch) verifizieren, aber aus den Daten heraus "Camp IV" beim Aufstieg auf den Mount Everest.

Zuletzt bearbeitet:
Bin der Folter grade noch mal entronnen und könnte noch Antworten aber die richtige Antwort lautet...
Das Bild konnte ich nicht (mittlerweile doch) verifizieren, aber aus den Daten heraus "Camp IV" beim Aufstieg auf den Mount Everest.
Ps. Ich habe bei maps "everest camp 4" eingegeben...

Ich hatte die falsche Zoomstufe und da sah das komplett anders aus - mittlerweile aber das identische Bild gefunden.

Die Vorsitzende der Europäischen Kommission könnte von zu Hause eigentlich auch zu Fuß hierher laufen. Es gibt nur nichts mehr zu sehen. Beziehungsweise sehr wenig.

Wenn der Wolf den Hund holte, fände man das auch weniger witzig, wie wenn man eben 20 Jahre mit dem Pony verbracht hat (die Biester werden alt, hier war das Pony schon 30!). Immer Perspektivsache!

Zuletzt bearbeitet:
Die Buden standen vor kurzem noch nicht hier, im Moment sieht es auch anders aus und bald ist alles wieder weg.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
592
Oben