Darf man bald Fleisch nur noch heimlich essen ?

Nein, diese Frage muss man sich nicht stellen. Außer natürlich man ist Teil eines "feuilletonistische Segment der globalisierten Gesellschaft" bzw. Teil der "weltweiten Hochkultur" die sich auf der Buchmesse oder bei Verlags-Abendessen herumtreibt. Oder in einer Irrenanstalt...

Außerhalb von Verlagen, der Buchmesse oder Gender-Mainstreaming-Konferenzen können solche Leute auch nicht überleben. Üblicherweise werden die nämlich ausgelacht, als geistig zurückgeblieben eingestuft und bis zur Abholung durch den Erziehungsberechtigten vermöbelt...

Ernsthaft: Es hat schon seinen Grund warum die Auflagen der Tageszeitungen sich in freiem fall befinden.

Quark, neben den intellektuellen im Feuilleton gabs dort schon immer auch pseudointellektuelle, die müssen schwarz tragen und ansonsten irgendwas angesagtes verbreiten.
Im Moment eben Vegetarismus und Veganismus, irgendeinem -ismus laufen die immer hinterher.

Nur nicht beirren lassen, ich hätte mir ein Steak bestellt. :twisted:

kr1

Wenn das so weitergeht, hat man bald, falls man beim Fleischverzehr erwischt wird, als Konsequenz die waffenrechtliche Zuverlässigkeit verloren.

kr1

Nein, diese Frage muss man sich nicht stellen.
Außerhalb von Verlagen, der Buchmesse oder Gender-Mainstreaming-Konferenzen können solche Leute auch nicht überleben. Üblicherweise werden die nämlich ausgelacht, als geistig zurückgeblieben eingestuft und bis zur Abholung durch den Erziehungsberechtigten vermöbelt...

Daß Ansichten verrückt und abstrus sind, ist an sich kein Schutz vor deren Umsetzung. Deshalb muss man sich dieser Frage durchaus stellen.

Ich war letzte Woche in einem (gut sortierten) Buchladen, wie so oft auf der Suche nach einem Kochbuch für leckere Wild-Rezepte (wenn möglich mit Totalverwertung).

Ergebnis? Auf ein Kochbuch das Rezepte mit Fleisch enthält kommen (gefühlte) 20 Veggie- und Vegankochbücher! :no::what::evil::evil::evil::evil:

Ich habe beschlossen, es in einem Jahr noch mal zu versuchen. Momentan setzt bei mir spontan der Reflux ein wenn ich eine Buchhandlung betrete :thumbdown:

Wmh Maresi

Rezept für "Wildhasenkeule":
Ganz selbstverständlich "von der Jägerin"
Diesmal keine Kritik an bösen Jägern.
Weiter so.

Zitat: "Die kalte Jahreszeit ist die beste für Anhänger von Wildgerichten. Es ist die Zeit der Treibjagd auf das Niederwild wie zum Beispiel den Wildhasen. Wenn wir von Annemarie, unserer Jägerin .. Hasen bekommen."

Im SZ Magazin oder online:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42344/Wildhasenkeule-gespickt-mit-Speck

Ich war letzte Woche in einem (gut sortierten) Buchladen, wie so oft auf der Suche nach einem Kochbuch für leckere Wild-Rezepte (wenn möglich mit Totalverwertung).

Ergebnis? Auf ein Kochbuch das Rezepte mit Fleisch enthält kommen (gefühlte) 20 Veggie- und Vegankochbücher! :no::what::evil::evil::evil::evil:

Ich habe beschlossen, es in einem Jahr noch mal zu versuchen. Momentan setzt bei mir spontan der Reflux ein wenn ich eine Buchhandlung betrete :thumbdown:

Wmh Maresi

da lob ich mir mein stammlokal.... bei einer feier (ca 40 leute) wollte einer dass extra ein VEGANES gericht gekocht wird.... die haben alle nur den kopf geschüttelt und gesagt dass sie darauf nicht eingerichtet sind. tja, die restlichen haben sich dann die sehr vorzügliche küche schmecken lassen (nein nicht die kastl... das was in der küche gekocht wurde)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
90
Oben