Dachsbracke mein nächster Hund ?

A

anonym

Guest
1175136.jpg

was ist denn aus diesem Hund geworden...?
Threadstarter bitte Melden....

Wh Richard aus dem Hollywald
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Gefunden auf www.vdh.de_

alpenl_ndische_bracke_bild_neu.jpg


Bin mal gespannt was die Eggsberden zu dem Hund sagen. Die Schleifchensammler könnten mich auch mal über die Bedeutung des vergebenden Puschels an der Halterinnenbrust aufklären. Fände die Prämierung dieser Wurscht mal interessant....
 
Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
PatrickM schrieb:
Bin mal gespannt was die Eggsberden zu dem Hund sagen. Die Schleifchensammler könnten mich auch mal über die Bedeutung des vergebenden Puschels an der Halterinnenbrust aufklären. Fände die Prämierung dieser Wurscht mal interessant....

Bist neidisch? Gib halt deiner Bracke mal was ordentliches zu Fressen dann kriegst du vielleicht auch mal einen Puschel auf die Brust :wink: :p
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
silo schrieb:
PatrickM schrieb:
Bin mal gespannt was die Eggsberden zu dem Hund sagen. Die Schleifchensammler könnten mich auch mal über die Bedeutung des vergebenden Puschels an der Halterinnenbrust aufklären. Fände die Prämierung dieser Wurscht mal interessant....

Bist neidisch? Gib halt deiner Bracke mal was ordentliches zu Fressen dann kriegst du vielleicht auch mal einen Puschel auf die Brust :wink: :p

Ganz bestimmt nicht. Mir reicht zum Glück eine hohe Punktzahl auf einem profanen Formblatt. :wink: Und Staubfänger sammel ich schon gar nicht.

Machen wir mal weiter mit sachlichen Aussagen zur Form des abgebildeten Hundes?
 
A

anonym

Guest
Sankt Hubertus, dieser Hund ist alles andere als ein Ausstellungs-Stück.
So soll ein Hund

nicht

sein/ aussehen.
Der kann ja mit seinen Stummelläufen kaum ( noch )Kriechen

Bitte unbedingt als Negativ-Beispiel sehen..... :roll:

Wh R.B. Hw,
 
A

anonym

Guest
na ja, ganz "ordentlich"
Hervorragend im Haar, kräftige Rute, dkl. hr. Idealfarbe.
Velo, da hast Du ein Dickes Waidmannsheil gehabt solch einen Feinen Kerl zu ergattern.
Solchen Hunde bekommen normalerweise keine Erstlings-Führer dieser Rasse

Danke dem Sankt Hubertus, hege, pflege das Hundetier, sei Dir bewußt, dass Du kaum je im Leben wieder solch einen Prachtkerl am Riemen führen wirst.

Hast Du GP - nunmehr - gemacht...?
Auch die endültige Formwertbeurteilung...?
Gerne per PM

Horrido R.B. Hw.
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
gp wird im frühjahr gemacht da es mit der naturfährte zum herbst nicht mehr gepasst hat und ich kunstfährte nicht unbedingt machen will und jetzt im herbst ja mehr möglichkeiten sind eine hoffentlich ordentliche nachsuche zu bekommen. :wink:
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
Richard Burton schrieb:
...........
Solchen Hunde bekommen normalerweise keine Erstlings-Führer dieser Rasse

Danke dem Sankt Hubertus, hege, pflege das Hundetier, sei Dir bewußt, dass Du kaum je im Leben wieder solch einen Prachtkerl am Riemen führen wirst.

......

Horrido R.B. Hw.

so a blödsinn.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
165
Oben