CZ 75 oder Glock?

A

anonym

Guest
JMB schrieb:
Mit einem passenden Holster kommt, egal bei welcher Trageweise!, auch kein "Hemdzipfel" in den Abzugsbügel.

WaiHei

Nein, ins Holster bestimmt nicht, Du super Schlaumeier. Es knallt vorher. Immer schön gegen die Erfahrungen von Leuten anlabern, die es besser wissen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und ich brauch sowas wirklich nicht mehr zu erleben. DU hast es noch vor Dir......

Schußwaffen sind halt nix für Grobmotoriker.
Wieviele Unfälle hat es schon gegeben weil der Schütze vergaß die Kanone vor dem holstern zu enstpannen??
Eben.

cast schrieb:
Schußwaffen sind halt nix für Grobmotoriker.
Wieviele Unfälle hat es schon gegeben weil der Schütze vergaß die Kanone vor dem holstern zu enstpannen??
Eben.
Da tust Du allen Grobmotorikern unrecht. Grobmotoriker wissen oft wohl, was zu tun ist. Nur die beiden linken Hände + 10 Daumen bekommen es einfach nicht immer direkt so hin, wie es geplant ist.
1201340294263uaw.gif

Schusswaffen sind nichts für Schussel und zerstreute Hektiker. Die knallen sich in die Großzehe oder im Keller ein Loch in die Fliesen. Nicht weil sie den Entspannmechanismus nicht bedienen könnten... nö - haben sie einfach vergessen!

Nicht weil sie den Entspannmechanismus nicht bedienen könnten... nö - haben sie einfach vergessen!

Deswegen wurden Systeme ala Glock entwickelt.
In erster Linie für Polizisten.......und auch Jäger sollten so was führen.
Bei Glock ( oder ähnlichem) kann ich nachts in der Hektik nach einem Fangschuß nix falsch machen.
Im übrigen zu dem Unfall von 9x19.
Wer den Finger korrekt am Abzugsbügel vor dem Abzug beim Holstern hat dem passiert auch nichts.
Aber was man so manchmal sieht..... :shock:

A

anonym

Guest
cast schrieb:
Im übrigen zu dem Unfall von 9x19.
Wer den Finger korrekt am Abzugsbügel vor dem Abzug beim Holstern hat dem passiert auch nichts.
:

Blödsinn. Du warst nicht dabei, kennst nicht einen EINZIGEN der Beteiligten und reißt in jedem Forum unqualifiziert den Hals auf. Ich verbürge mich dafür, daß der Finger beim Kameraden lang war, ich kenne meine Pappenheimer im Ggs. zu Dir, würde sogar vor ihm irgendwo reingehen, wo es heiß ist, denn wir sind keine Schwätzer, wir schießen in einer etwas "anderen" Liga, wo Du vermutlich niemals sein wirst. Wenn Du hier geschilderte Sachverhalte bezweifeln möchtest, darfst Du das aber gerne weiter machen, ohne die Leute zu kennen. Unseriös ist das mindeste, was mir dazu einfällt. Jetzt darfst Du weiter hier mutmaßen, viel Spaß dabei, Du großer Held und Profi.

Als Held und Profi hast du dich hier geoutet.
Ich hab mir beim holstern noch nirgendwohin geschossen.

ich frage mich, warum man sich hier immer so massiv anfeinden muß?

und für dritte würde ich mich nie wirklich verbürgen. wenn verbürge ich mich nur für etwas, was ich direkt sehe oder selbst gemacht habe, denn auch freunde könne lügen ...

threeseven schrieb:
Glock in.357 oder 9Para schön kurz ne 19er und 1000Ptr üben

genau deiner meinung ...

rechnet man zudem, was 1000 schuß in .357 sig mehr kosten, als 1000 schuß in 9 para zum üben, dann kann man damit schon das halbe wechselsystem finanzieren ;-)

A

anonym

Guest
cast schrieb:
Als Held und Profi hast du dich hier geoutet.
Ich hab mir beim holstern noch nirgendwohin geschossen.

Ich mir auch nicht. Du kannst nicht nur gut schwätzen, Du kannst nicht mal lesen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
201
Oben