Coca Cola als Zartmacher

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
8.065
Neulich in Sachsen: "Was halten sie eigentlich von Angola?"
"Angola könnt ich mich dodsaufn!
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
14.036
Erzählen Sie mehr.
Hinter dem Satz steckt eine ganze Welt... :cool:

Ich glaube das ist der Ursprung von vielen mittlerweile wohl nicht mehr zählbaren Variationen und Varianten:

Die Grundschärfe nach meiner Erfahrung nicht übertreiben! Die Geschmäcker sind verschieden.
Lieber diverse Curry-Pülverchen zum Drüberstäuben zusätzlich dekorativ anrichten. So ist dann jeder selber für seine Verbrennungen verantwortlich.:devilish: :evil:
Gut kommt "Drachenfeuer"-Curry. Allein der Name macht die Gäste schon neugierig. :giggle:

Ist eine gute Alternative wenn man gern zum Grillen einladen würde, aber nicht wirklich Zeit für einen Long-Job hat. ;)
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.688
Da ist Dihydrogenmonoxid drin.
Eine Droge, die Jahr für Jahr 10tausende Menschen umbringt.
Und niemand tut etwas dagegen.
Und das schlimme ist, dass die Pharmamafia? es so gedeichselt hat, dass wir auf dieses Zeug nicht mehr verzichten können. Entzugsversuche enden regelmäßig tödlich.
Für mich ist das Zeug nur verträglich, wenn ich es mit einem größeren Quantum C2H5OH verdünne.
Ist aber auch wieder Chemie.
Aber immerhin organische Chemie!
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.646
Hinter dem Satz steckt eine ganze Welt... :cool:

Ich glaube das ist der Ursprung von vielen mittlerweile wohl nicht mehr zählbaren Variationen und Varianten:

Die Grundschärfe nach meiner Erfahrung nicht übertreiben! Die Geschmäcker sind verschieden.
Lieber diverse Curry-Pülverchen zum Drüberstäuben zusätzlich dekorativ anrichten. So ist dann jeder selber für seine Verbrennungen verantwortlich.:devilish: :evil:
Gut kommt "Drachenfeuer"-Curry. Allein der Name macht die Gäste schon neugierig. :giggle:

Ist eine gute Alternative wenn man gern zum Grillen einladen würde, aber nicht wirklich Zeit für einen Long-Job hat. ;)
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.426
Nochmal zum Thema Zartmacher...
Cola würde ich auch nicht hernehmen wollen.
Was aber gut funktionieren soll ist Annanas... zu Mus zerrieben und damit das Fleisch einlegen.
Die Fruchtsäure soll da gut wirken.

Selber noch nie Bedarf für sowas gehabt aber schon oft davon gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMV

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.525
Nochmal zum Thema Zartmacher...
Cola würde ich auch nicht hernehmen wollen.
Was aber gut funktionieren soll ist Annanas... zu Mus zerrieben und damit das Fleisch einlegen.
Die Fruchtsäure soll da gut wirken.

Selber noch nie Bedarf für sowas gehabt aber schon oft davon gehört.
Liegt am enthaltenen Bromelain. Das wird auch industriell als Fleischzartmacher benutzt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
342
Oben