chlorophyll Läufigkeit?

Registriert
18 Mrz 2012
Beiträge
456
Hat jemand Erfahrung mit Chlorophylltabletten für die läufige Hündin?
wieviel gibt man denn bei c.a.36kg Hund ?
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Ich habe es vor Jahren mal ausprobiert. Bringt nicht viel. Höchstens am Anfang der Läufigkeit.
Bei einem 36 kg Hund wäre der Pillenverbrauch enorm.

Gruß Moosjäger
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Denke, das es bei jungen, unerfahrenen Rüden schon hilfreich sein kann. Wenn aber die Hündin deckbereit ist , kannst Du es vergessen.

Moosjäger
 
Registriert
18 Mrz 2012
Beiträge
456
also meine Rüden haben noch nie gedeckt und werden auch nie. "Meine" Hündin hatte aber schon einen Wurf.
Getrennt werden sie natürlich räumlich schon, allerdings halt nur durch eine verschlossene Tür und im Auto fahren sie natürlich auch gemeinsam- die Hündin vorne, die Jungs hinten in der Box.... ist halt nicht anders möglich, wenn "meine" Dame diesmal so früh heiß wird, gerade wenn sie wieder bei mir im Urlaub ist
 
Registriert
26 Dez 2011
Beiträge
264
Kann darüber nur positiv berichten! Bei meinem Rüden konnte man erkennen, dass sie ihn etwas weniger interessiert! Stoppen kann das einen Rüden aber wohl nicht, wenn er mal in der Nähe ist! Die Rüden in der Nachbarschaft sind aber deutlich weniger gereizt! Würde nicht mehr als 2-3 Tabletten täglich geben! Bei einem Menschen ist die Dosierung ja ähnlich!


WMH & LG

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
162
Oben