Hier liegt in jedem Fenster a Büxn... - Lebendkirrung
Pah, Du traust Dich sowieso nicht!!!
Hier liegt in jedem Fenster a Büxn... - Lebendkirrung
Einer muss der Erste seinPah, Du traust Dich sowieso nicht!!!
Einer muss der Erste sein
Dann bin ich als gebürter Halb-Vandale wohl prädistiniert...Er wäre ja nicht der Erste, in seiner Gegend hat das ein Nordrhein-Vandale schon 2012 mal durchexerziert...
Dann bin ich als gebürter Halb-Vandale wohl prädistiniert...
Hah ... von wegen nicht trauenPah, Du traust Dich sowieso nicht!!!
Deine Geschichten solltest in ein Buch fassen...Hah ... von wegen nicht trauen
Letzten Freitagabend sitzen wir ab kurz vor 21 h noch ein bisschen auf der Terrasse, Kerzchen an, Gläschen Wein ... darf auch mal sein ... und dann kommt da gegen 21.30 h plötzlich eine Drohne angeflogen, die sich alles ganz genau angeschaut hat, Haus für Haus. Ich als "alter Bauer" hab mir nur gedacht "ey, was soll der Scheiss", aber meine Holde als "staatliche Rechtsverdreherin" sah hier sofort Persönlichkeitsrechte verletzt mit Spionagetätigkeit zu Einbruchszwecken, Bandenkriminalität, etc. . Bin ich in den Keller gegangen, zu ihrem maximalen Entsetzen die Schrotflinte geholt, zwei vergleichsweise milde Sportparcours-Patronen (2,2mm-28g) rein, hinter zum Apfelbaum in Deckung, Drohne kommt zurück, schwenkt ein, bumm, Drohne fällt auf den Komposthaufen runter, nochmal bumm, Fangschuss, um jegliche Kamerafunktion final zu eliminieren. 10 sec später ruft der Nachbar (auch Jäger) rüber: hey, hast Du geschossen ? - Ja, wir haben wieder Ratzen auf´m Kompost. - Ach so, ich dachte schon, Du hättest die Drohne runter geholt, weil ich wollte grad die Buffm holen und dann war sie auf einmal weg ...
Naja, ob sich das rentiert ... ? So viele sind´s dann auch wieder nicht, aber manchmal erlebt man halt Sachen, die irgendwie schräg sind und/oder eine gewisse Situationskomik beinhaltenDeine Geschichten solltest in ein Buch fassen...
Geht Wolf als Chili auch ?Na dann nur zu... ego te absolvo!
Die Sicherung des selbst gekochten Chilis und seiner Grundzutaten muss im Zweifelsfall Vorrang haben.
So scharf, da kannst du das Chili sparenGeht Wolf als Chili auch ?
Sonst geht's eher durch den Wolf wie einen Recht ist.Wischdisch vor der finalen Verarbeitung: wolfssicher einzäunen!!!!!