Carinthia Ansitzjacke

Moin zusammen,
ich habe hier im Forum schon einiges zu der Ansitzjacke gelesen. Mich würde allerdings interessieren, ob ein großer Unterschied zwischen dem Modell mit dem Webpelz Innenleben und dem ohne Webpelz Innenleben besteht.
Der ohne ist ca. 5 Jahre alt der mit, ist der aus der aktuellen Kollektion. Ich könnte den alten gebraucht für 190€ erwerben. Ist der Preis okay?
Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich habe hier im Forum schon einiges zu der Ansitzjacke gelesen. Mich würde allerdings interessieren, ob ein großer Unterschied zwischen dem Modell mit dem Webpelz Innenleben und dem ohne Webpelz Innenleben besteht.
Der ohne ist ca. 5 Jahre alt der mit, ist der aus der aktuellen Kollektion. Ich könnte den alten gebraucht für 190€ erwerben. Ist der Preis okay?
Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Du meinst die Ansitzjacke mit Fußteil?
Wusste gar nicht, dass es die mal ohne Webpelz gegeben haben sollte.
Falls das 5 Jahre alte Teil ohne Webpelz ein normaler Ansitzsack sein sollte, kann ich dir sagen, dass ich damit nicht glücklich geworden bin.

Du meinst die Ansitzjacke mit Fußteil?
Wusste gar nicht, dass es die mal ohne Webpelz gegeben haben sollte.
Falls das 5 Jahre alte Teil ohne Webpelz ein normaler Ansitzsack sein sollte, kann ich dir sagen, dass ich damit nicht glücklich geworden bin.
Genau, die Ansitzjacke mit Fußteil.
Ich bin auch etwas verwundert, allerdings habe ich Bilder von dem Teil gesehen und das ist die Jacke mit Fußteil aber ohne Webpelz.

Der mit Webpelz soll wärmer sein. Ich hab aber nur den neueren mit Webpelz und daher keinen Vergleich. Ich nehme meinen erst unter 0°C mit sonst ist er mir zu warm.
Die Neuen gibt es in drei Grössen, Den alten nur in einer.

Genau, die Ansitzjacke mit Fußteil.
Ich bin auch etwas verwundert, allerdings habe ich Bilder von dem Teil gesehen und das ist die Jacke mit Fußteil aber ohne Webpelz.
Habe auch nur den mit Webpelz und den geb ich nimmer her.
Ob ich mit einem "normalen" auch so glücklich wäre?
Bin allerdings auch ne Frostbeule.

Nein der ohne webpeltz ist warm genug und trägt weniger auf. Zudem kommt man viel leichter rein und raus. Kaufen für 190,- okay wenn er keine Beschädigungen hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
531
Oben