Cabela's?

Servus zusammen,

da wir es kürzlich von Cabela's hatte. Wer hat denn schon mal was bei denen online bestellt? Ich hab noch nie was online bestellt und dabei Kartennr angegeben, zumal aus den USA.
Vielleicht kann mir jemand Erfahrungen berichten.

Vielen Dank

Manuel

Hi Mato,

ich war auch schon einmal daran interessiert, bei Cabela's zu bestellen. Ich hätte keine Probleme meine Kreditkartennummer ihnen zu geben (ist ja ein seriöses amerikanisches Unternehmen), aber was mit abschreckt sind die hohen Frachtkosten - 40% des Kaufpreises nochmal on top - ohne Worte!
(s. International Orders)

WH

Erik
icon_mad.gif

Hab mir in Canada Stiefel bestellt, Frachtkosten waren moderat, die Steuer nicht. Habe trotzdem damals noch gespart
icon_biggrin.gif
. Der Can$ war damals aber noch besser und die Stiefel in Deutschland schier unerschwinglich.
Kreditkarten-Nr. und Kopie Perso gefaxt, zwischendurch einige sehr nette E-Mails mit den kanadischen Verkäuferinnen, die Ware per Schiff versenden lassen und nach zwei Wochen hatte ich die Boots.
WaiHei caguma

[ 13. M

Habe bisher auch bei eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht (etliche konventionelle) und zwei online Bestellungen mit CC.
"Schnäppchen" aber nur bei moderatem Dollarkurs möglich.

WeiHei
Pec

Also wenn das Produkt in D 423 Euro kostet und bei Cabela's $199, dann kann ich selbst die hohen Gebühren zahlen und hab immer noch gespart. Denke ich werde es zu einem Freund in Amerika schicken lassen und der bringt es mir mit wenn er wieder nach D kommt.

Ich hoffe das klappt.

Bedenke wenn Du Deine Kreditkartennummer preisgibst, kann jeder der sie kennt abbuchen. Deine Bank haftet grundsätzlich nicht.
Hatte mal einen Kunden, der von einer ihm unbekannten Firma in Toronto etliche Male zu Unrecht Geld auf seinem Kreditkarten belastet bekam. Seine Bank hat dies ausnahms- oder glücklicherweise stornieren können, was nicht selbverständig ist.
Gruß Rancher

Die Kreditk.Nummer anzugeben hätt ich auch keine Probleme, aber selbst wenn man nicht per Luftpost bestellt sind es min. 20% Zuschlag + Zoll. Und der Dollarkurs ist ja auch nicht berauschend. Obwoh einige Sachen gefallen mir wirklich.
Gruss
bullpup

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
All other countries

Surface shipping and handling is 20% of the total order amount or a minimum of $15.

Air delivery is 40% of the total order amount or a minimum of $35.

The recipient is responsible for all duties and taxes.

International orders may be paid by international money order or by credit card. Exchange rates are automatically calculated on credit card orders.

Packages over 42" (106cm) in length cannot ship via surface.

Shipping alternatives vary by country. Call for details.
1-800-237-4444 (U.S. & Canada)
1-308-234-5555 (International)
<HR></BLOCKQUOTE>

In einem Fernsehbeitrag wurde gesagt, dass die abbuchende "Firma" die schon belegen können muss, dass du was gekauft hast.
Hast du das nicht, bekommst du das Geld zurück.
IMHO müssen Die Banken dir das Geld zurückholen.
Da müssen die anderen beweisen, dass du gekauft hast, und nicht du, dass du nicht gekaft hast!
Aber natürlich sollte man immer vorsichtig sein mit der CC.
Gruss
bullpup

@rancher

Wenn von meinem Kreditkartenkonto Geld "abgebucht" wird und ich bin nicht einverstanden, verlange ich den Beleg mit Unterschrift oder einen Vertrag. Das wars dann - Geld wird ab Abbuchungsdatum wieder gutgeschrieben. Thats it !

@all

Die Versandkosten sind bei C. deftig. Wurde oben schon angesprochen. Vergesst nicht, dass bei der Verzollung (Zoll + Mwst.) der Warenwert + Versandkosten zugrunde gelegt werden. Und die Kosten der Kreditkarte für den Auslandseinsatz (1,65 - 4.5 %) kommen auch noch obendrauf. Im Ergebnis lohnt es sich nur bei Sachen, die es hier nicht gibt.

Bin schon mehrfach in dem größten Cabelas Shop in Springfield Missouri gewesen. Unser Werk liegt da gleich um die Ecke.
GIGANTISCH sage ich Euch. Kenne nichts vergleichbares.
Wer da nichts findet ist selber schuld.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
577
Oben