Buke 2008

Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
klüngeljäger schrieb:
[quote="Kai von Wietersheim":1638osgo][quote="klüngeljäger":1638osgo]....
@ Kai : Wo ich dich grad sehe.. :wink: Warst du nicht auf der Suche nach einem wachsamen, leichtführigen, familientauglichen Hund?

Gerald

Ja bitte? :wink:[/quote:1638osgo]

Das mit dem Hund könnten wir mal in Linz besprechen, oder in Beelen. Wenn ich mich an deine Wünsche recht erinnere, ist das ein Volltreffer. Nur bei der Farbe solltest dich von weimigrau auf ein dunkles Mocca umstimmen lassen.
( Eigendlich wollte ich aber nur ein Steckenpferd streicheln, das auf dem Hummelsberg weidet. :wink: )[/quote:1638osgo]

Ich war auch schon längere Zeit nicht mehr auf dem H-Berg. Bin im Moment etwas beschäftigt!!! ;-) Job, Haus, Kind, ...
Aber hier geht es ja um Buke! Mehr per Mail, nimm aber bitte die Parey-Adresse. :wink:
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
@bärentöter im Sept. schon auf (Stock-)Enten, die sind doch dann noch ganz pielig, zumindest bei uns.
Waihei
caguma
 
Registriert
23 Jul 2001
Beiträge
1.147
Deutlich die Hand heb.

@ Lupus zu jeder Hilfestellung gerne bereit!


Ferdi
 
Registriert
20 Apr 2007
Beiträge
144
Möchte hier auch mein Interesse kundtun.

Wäre gern dabei, wenn der Termin passt.
 
A

anonym

Guest
@ caguma:
Die Entwicklung der Enten hängt auch vom Breitengrad und vom Futter ab.
die in Süd -Tschechien flogen mir in den letzten Jahren hoch und schnell genug.
....und es waren so viele, daß man die "Flattermänner" einfach für die nächsten Gruppen fliegen läßt.
Ich muß ja nicht - ich darf.
.....und dafür möchte ich in BUKE gern üben. :D :D
P. :wink:
 
Registriert
30 Jun 2004
Beiträge
540
Moin Lupus,
grundsätzlich wäre ich auch gerne wieder dabei, und ein Wochenende im Juli/August würde vermutlich auch gut passen.
Gruß aus dem Süden,
eyjay
 
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
Da würde ich gern mal wieder teilnehmen- und zwar mal das volle Programm.

Allerdings müßte das Treffen in der ersten Julihälfte oder dann wieder ab Ende August über die Bühne gehen.

ULE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
518
Oben