Bücher über Jagd und Waffen

Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.313
Ich muss den Hausstand verkleinern und irgendwo anfangen.
Die folgenden abgebildeten Bücher verschenke, bzw. tausche ich- (Mayerl und Herzog Albrecht).P1140312buch.jpgP1140315buch.jpgP1140317buch.jpgP1140318Buch.jpgP1140311buch.jpgP1140314buch.jpg
Wer Interesse hat möge sich bitte melden.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.338
Hmmm.... Hab, bzw. hatte ich fast alles schon....
Aber zu "Hausstand" verkleinern. Mit 11 Büchern?
Des is doch so ne Alibisache gegenüber Deiner Chefin. Oder nicht.🤐
Ich wenn 11 Bücher weg tuen würde. Des wäre wie, wenn ich mal schnell 50 leere Hülsen aus dem Keller in den Buntmetallschrott werfen würde...
Vater hatte sicher 1000 Bücher, 500 gingen an ein Antiquariat. Weniger an Bekannte. Der Rest kam zu mir heim. Meiner Frau hab ich da auch gesagt, des schau ich noch durch. Was weg kann...
Genau!🤣
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.313
Hmmm.... Hab, bzw. hatte ich fast alles schon....
Aber zu "Hausstand" verkleinern. Mit 11 Büchern?
Des is doch so ne Alibisache gegenüber Deiner Chefin. Oder nicht.🤐
Ich wenn 11 Bücher weg tuen würde. Des wäre wie, wenn ich mal schnell 50 leere Hülsen aus dem Keller in den Buntmetallschrott werfen würde...
Vater hatte sicher 1000 Bücher, 500 gingen an ein Antiquariat. Weniger an Bekannte. Der Rest kam zu mir heim. Meiner Frau hab ich da auch gesagt, des schau ich noch durch. Was weg kann...
Genau!🤣
Du verkennst die Sachlage völlig. Diese 11 Bücher sind der Teil, der hier angeboten werden kann.
Für die Kochbücher, die Taschenbücher, die Sachbücher über Mode und Schmuck, über Bauernmalerei und Kanufahren hab ich einen Abnehmer. Und schon sind zwei Bücherregale leer.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.400
Das jagdliche Vermächtnis Albrecht svon Bayern hättest Du besser vor einem jahr angeboten, als es die Neuauflage noch nicht gab...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
123
Oben