Buch zu verschenken

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Engelswieser: He das gilt nicht. Amadeus hat die Jahreszahl ja nicht an Ulenflucht.. geschickt

Korrekt, bis jetzt (13.25h) kam noch keine Mail bei mir an. Aber er hat die Lösung genannt und somit andere Interessenten vom Stöbern abgehalten.
Also: neues Spiel, neues Glück:

ist der Erzäher des Buches

a) ein auktorialer
b) ein personaler
c) ein neutraler
Erzähler?

@Jagdhelfer:
es lag auf dem Grabbeltisch eines Buchhändlers. Nur `nen appel, das Ei wollte er nicht.
Eigentlich widersprechen Inhalt, Text und Stil so diametral meiner Weltanschauung und meinem Geschmack, dass ich es vernichten müsste, damit es andere nicht beeinflusst. Aber ich mag keine Büchervernichtungen.

Torf

[ 24. August 2006: Beitrag editiert von: torfstecher ]

Tja, ja so sanns die Herrn Leheranwärter,

noch kaum was geleistet (wird beim angestrebten Beruf auch kaum in Zukunft dazu kommen), aber trotzdem mit breiter Brust und ideologischen Scheuklappen alles
niedermachen was nicht ins eigene Weltbild
passt....aber was ich Dir wirklich übel
nehme ist, dass Du anderen Jägern mit diesem
Buch/Geschreibsel, auch noch gegen Portoerstattung(!!!!!)
icon_eek.gif
, den letzten
Glauben an eine gute literarische Beschreibung des "Jägerlebens" nehmen willst.
Pfui, pfui, pfui !!!

icon_biggrin.gif

Grüße,

Michi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:
Geliebter Amadeus,
1. rate, wer mir zuerst als potentieller Genußleser dieses Buches einfiel?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

2. Willst du es?
Torf
<HR></BLOCKQUOTE>

ad 1 Maylein und Brändle
ad 2 Nein, aber danke für das Angebot.

WH
Amadeus

[ 28. August 2006: Beitrag editiert von: Amadeus ]

Jetzt bin ich aber langsam neugierig auf das Buch. Da ich zu spät aus der Pause komme. werde ich es mir bei ner billigen Quelle besorgen
icon_wink.gif

Ich kenne das Buch zwar nicht, aber von den Schilderungen hier könnte ich es mir für einige Foristi gut als Wichsvorlage vorstellen...
icon_biggrin.gif

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ich kenne das Buch zwar nicht, aber von den Schilderungen hier könnte ich es mir für einige Foristi gut als Wichsvorlage vorstellen...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Erhaltenswert....

icon_rolleyes.gif

WMH
DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
Pruuuust, Du musst mir kein Buch, schicken, reicht wenn Du mir sagst, wie ich den ganzen Kaffe vom Bildschirm und vor allem aus der tastatur bekomme.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

könnte ich es mir für einige Foristi gut als Wichsvorlage vorstellen...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Selektionsmerkmal: Lage des Jagdreviers?

icon_rolleyes.gif

Nun gibt es hier einmal etwas gratis (mancher Rat wird ja hier umsonst erteilt) und keine/r greift kurz entschlossen zu.

Ihr wartet solange, bis I, Nutria, oder andere die erlösende Mail an Torf schreiben.

Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
.... reicht wenn Du mir sagst, wie ich den ganzen Kaffe vom Bildschirm und vor allem aus der tastatur bekomme.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Laptop = Tonerstaubsauger
Desktop = öffnen und Tonerstaubsauger

WH
Amadeus

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

jetzt weiss ich auch warum du den rehwildreport gelesen hast.... ferkel
icon_biggrin.gif

Respekt, Herr Blaser, das war ja mal
wieder ganz großes Forumskino!!!!
Herrgottsakranooans...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Grüße,

Michi

P.S.: Dabei schaut der sooo brav aus,
ungaublich
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
(...)
P.S.: Dabei schaut der sooo brav aus,
ungaublich
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das denkt sich das Wild bestimmt auch.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Das denkt sich das Wild bestimmt auch.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

aha, so eine Art natürliches blaze orange???
icon_biggrin.gif

Grüße,

Michi

@Kai:
Hier ist eine Kleinanzeige!
Denn es dürfte ja klar sein, dass Torf unter dem Pseudonym "Eberhard Gabler" das Ding selbst geschrieben hat; ist halt seine andere Seite, denkt an Dr. Jekyll und Mr.Hyde!
icon_biggrin.gif

Wer, außer dem "alter ego" eines ÖJVlers könnte schon heutzutage von "Herzensbildung und Schicksalsfügung" schreiben?
Torf, Du bist erkannt, gibs zu und die Strafe wird auf öffentliches Entmannen auf dem Marktplatz reduziert....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
562
Oben