Browning X-Bolt oder Howa 1500??

irgendwie möchte ich mich für eine dieser beiden waffe entscheiden. der howa sagt man ja nach, dass sie sehr präzise sein soll. wie ist es mit der browning?

klares argument für die browning x-bolt, ist das herausnehmbare magazin, auch wenn es nur plastik ist. und der schaft sieht besser aus.

und zur x-bolt werden meist montagesockel gleich mitgeliefert. was kann man denn da für montagen raufschrauben bzw. welche ringe? davon habe ich überhaupt keine ahnung.

gruß

disappointed schrieb:
irgendwie möchte ich mich für eine dieser beiden waffe entscheiden. der howa sagt man ja nach, dass sie sehr präzise sein soll. wie ist es mit der browning?
Ebenfalls sehr präzise, so sagen es die Testberichte. Einen Testbericht zur X-Bolt brachte mittlerweile wohl jede Jagdzeitschrift. Ich habe in diesen Tests nur Positives über diese Waffe gelesen.

Auf die mitgelieferten X-Bolt Montagesockel kannst du nach deiner Wahl Weaver- oder Picatinny-Ringe setzen. Als Fest- oder Wechselmontage, deine Entscheidung. Die sind nicht nur in großer Auswahl verfügbar, sondern auch präzise, wiederholgenau und güstig in der Anschaffung. Einige findest du etwa bei henke-online.de

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
588
Oben