Browning / Winchester 1886 in 45'/70 wer hat solche Waffe!?

Registriert
4 Mrz 2005
Beiträge
195
Hallo suche Leute die ein solches Gewehr besitzen und mir etwas zu prazision und Qualität sagen können , möchte mir in nächster Zeit solch ein TZeil anschaffen und suche vorab Infos!!DANKE
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Hallo, Tinojagd,
hast Du schon einmal bei den Amis gegoogelt?
Am besten "googelst" Du aber über www.alltheweb.com

Dann gibt es noch eine Seite mit dem Namen www.marlinowners.com
Dort findest Du garantiert auch ein paar Querverweise zu den Büchsen.

Falls Du vorhaben solltest, eine solche Büchse auch jagdlich zu nutzen, denk daran, dass die Montage eines ZF, so denn mal irgendwann gewollt, nicht gerade einfach ist.
Marlin bietet da zu günstigeren Preisen wesentlich mehr Möglichkeiten.
 
Registriert
4 Mrz 2005
Beiträge
195
Hi Elmar,

ich habe bereits eine Malin 444S in 444Marlin und habe dort ne modifizierte Leupold Quick Release Montage und ein Kahles 8x50 LP mit Schiene draudf außerdem ein Ghost Ring von XS-Sights als "Back Up" im Schilf..bin sehr zufrieden mir Präzision und Funktion , interessiere mich nur wegen der Qualität für die 86er und würde wenn mit na Seitenmontage arbeiten..tja aber woher soll man so ein Gewehr bekommen denn neu sind die ja kaum zu kriegen und mir dann auch zu teuer daher suche ich ne Gebrauchte!!!
45/70 nutze ich aus meiner New England Firearms Kipplaufbüchse ist auch super führig mit nem Leuchtpunktvisier !!Naja vieleicht ist ja jemand hier der mir helfen kann solch ein Teil zufinden oder mir Tipps gibt!!DANKE im Vorraus
icon_smile.gif
 
A

anonym

Guest
Eine Ruger #1 in 45/70 wäre ja auch ein "cooles" gewehr...
 
Registriert
4 Mrz 2005
Beiträge
195
ja sicher aber ich suche bzw interessiere mich mehr für Klassiker wie die 1886er!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tinojagd:
ja sicher aber ich suche bzw interessiere mich mehr für Klassiker wie die 1886er!<HR></BLOCKQUOTE>

Ah, ich sehe: Ein Mann mit Geschmack!
icon_biggrin.gif


Ich habe zwei von den Teilen, allerdings keine Originale, sondern Miroku-Nachbauten.

Die Qualität ist sehr gut.

Die Präzision ist mit Winchester Munition sehr gut - mit anderer und wiedergeladener habe ich noch nicht probiert (letzteres kommt aber demnächst).

Was willst Du noch wissen?

Rolf2

[ 21. Juli 2005: Beitrag editiert von: Rolf2 ]
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tinojagd:
..tja aber woher soll man so ein Gewehr bekommen denn neu sind die ja kaum zu kriegen und mir dann auch zu teuer daher suche ich ne Gebrauchte!!!
...Naja vieleicht ist ja jemand hier der mir helfen kann solch ein Teil zufinden oder mir Tipps gibt!!DANKE im Vorraus
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der hier, hat auch neue, ebenso, wie Frank.
Beim Ersten auf Westernwaffen, dann Cartridge Rifles, dann Winchester.
Sind allerdings wirklich nicht billig.
Aber Du kannst ja mal nachfragen, ob vielleicht im Laden ein Gebrauchtes erhältlich ist.

Noch einfacher: 1886

[ 21. Juli 2005: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]
 
Registriert
4 Mrz 2005
Beiträge
195
Ja naja ist halt ein Meilenstein und vom Kaliber echt nett ...naja habe Dir mal ne Email gesendet zu dem Thema !!hast du Bilder
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Leider erst heute, mal drauf geachtet:
Zu erwähnen wäre auch noch, daß die Preise bei F., im letzten Angebotsheftchen, um mehr, als ein Drittel reduziert waren.

[ 25. Juli 2005: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
536
Oben