Browning Fusion baugleich Winchester SLF?

Eine Frage an SLF Spezis:

Die Browning Fusion II hat ja die Möglichkeiten direkt nachzuladen (Speed loading) und eine ordentliche Sicerung (Cut off). Ist das bei den Winchester SLF auch so? Die Bockflinten sind/waren doch baugleich?
Und bieten andere Hersteller (Beretta?) eine ähnliche System in SLF an. Insbesondere ne ordentliche Sicherung wäre mir wichtig!

widu

A

anonym

Guest
der cut off ist eine" Magazin cut off" keine Sicherung!
nur eine Blockade des Röhrenmagazines.

B

Ist aber in der Praxis als Sicherung zu verwenden: Offene leere Kammer, gesperrtes Magazin.

widu

Die Winchester SLF haben keine Magazinsperre und auch kein Speedloading.
Nur das System selber ist baugleich.
Magazinsperren haben seit der A5 tradition bei Browning nettes Future was aber nicht dringend notwendig ist, da man ja noch ne richtige SIcherung hat :D :lol: :wink:
Gruß
jam

A

anonym

Guest
widu schrieb:
Ist aber in der Praxis als Sicherung zu verwenden: Offene leere Kammer, gesperrtes Magazin.

Heiße Nummer!

Wenn du z. B. beim Tragen gegen die Magazinsperre kommst, schiebt die Browning sofort die erste Patrone in den Lauf und ist durchgeladen und schussbreit!

Anschließend aber bitte VORSICHTIG von der Schulter nehmen ...

Ich jage seid 15 jahren mit einer Browning Auto 5 ,aber meine Jacke hat noch nie die Magazinspeere gelöst,da würde auch wohl erst die Jacke reißen,bevor der komplette Hebel sich umlegt.

A

anonym

Guest
Russellalf schrieb:
Ich jage seid 15 jahren mit einer Browning Auto 5 ,aber meine Jacke hat noch nie die Magazinspeere gelöst,da würde auch wohl erst die Jacke reißen,bevor der komplette Hebel sich umlegt.

So'ne Jacke hatte ich auch mal ... ;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
141
Oben