Pibros schrieb:Ob man sich mit einem:
Nikko-Stirling Platinum Eurohunter 3-12x56
Einen Gefallen tut?
Das hab ich mich auch gefragt, ansonsten ja ganz nett nur wenn man das noch ändern muss viel zu teuer!
Einen Gefallen tut?
AccuBond schrieb:Was haltet ihr hiervon? Da bräuchte ich nur noch ein anderes Glas?
"Repetierer Krico 600 im beliebten Kaliber .30-06. Elegante Waffe mit Einsteckmagazin und Stecher. Lauf ohne offene Visierung. Zielfernrohr Waldläufer 6x40 mit Absehen 1 auf Schwenkmontage. Sehr guter bis neuwertiger Zustand, Funktion und Schußleistung geprüft."
Für 550 €
Jungjäger dein Ansatz ist gut! Aber spar bei der Waffe nicht zuviel!
Die Optik ist auf jeden Fall das Wichtigste. Allerdings kannst du bei der Waffe sparen und trotzdem eine sehr gute Waffe unter 1000 €uronen kaufen.
Browning, Howa und Tikka fertigen Waffen die durchaus weit bessere Streukreise als jagdlich ausreichend schießen. Meiner Meinung nach kannste da nix falsch machen. Besser als isch so nen 20 Jahre alten 98 er zuzulegen, weil irgenso n Büxa seine Kammer ausmistet!
Gruß
AccuBond
Jungjäger22 schrieb:Ist auch meiner, dass 2,5-10x52 ist eines der besten die Zeiss je gebaut hat finde ich!
Tobisch schrieb:Jungjäger22 schrieb:Ist auch meiner, dass 2,5-10x52 ist eines der besten die Zeiss je gebaut hat finde ich!
Hast du bereits durch ein solches Glas geschaut ? Wenn du dazu Gelegenheit hast, stell auf 2,5 und schau durch. Danach reden wir weiter.....
WTO
Einen Gefallen tut?