Der Wahnsinn!
Ich glaube ich werde heuer von guten Böclen verfolgt... :wink:
Um 19.00uhr hab ich mir gedacht das ich doch noch mal schnell mal rausfahren könnte, weil mir langweillig war und nichts Besonderes im TV lief.
Anziehen, Zeug zusammen packen und alles zusammen mit dem Hunderl ins Auto gepackt, noch tanken gefahren und dann viel zu spät, genau um 19.25uhr ausm auto ausgestiegen. Auf dem Weg zur Kanzel hab ich mich noch geärgert das ich so spät drann bin, doch als ich dann um denn Knick lugte war dies schnell vergessen.
2 Rehe zogen gerade aus dem Wald in den Klee. Also langsam und vorsichtig den Sitz hoch und erstmal eingerichtet. Dann mal das Glas genommen und angesprochen und schon ging das Herzklopfen los. Bock und Schmalreh. Und was für ein Bock!
Langsam brachte ich meinen Drilling in Anschlag und beobachtete noch eine Weile durchs Zielfernrohr. Als er sich langsam breit stellte klickte der Stecher und fast gleichzeitig fiel mein Fernglas vom Sitzbrett... :roll:
Lange sicherten die beiden in meine Richtung bis der Bock den letzten entscheidenden Schritt tat, auf den ich gewartet hatte. Als der Schuss brach sank er am Anschuss in den Klee.
Ich freu(t)e mich wie ein Schneekönig!
Sauer 3000 / S&B 3-12x50
7x65R 9g HDB
Einschuss Kammer, Ausschuss Blatt
60m
4-6Jahre
Nr.8 dieses Jahr
wmh Flo