Bockbilder Mai 2006

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brandenburg-Jäger:
Also ihr habt ja recht das is schon ne klasse weib aber nix für mich!!

ich kann immer nicht wiederstehen wenn mir dieses Schmalreh ihr wertes Hinterteil zeigt und ich bin gerne gewillt dort mehrmals tätig zu werden!!

Aber macht ihr mal ruhig bei eurem rasseweib weiter
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

So, jetzt aber zurück zum Thema. Das ist ein Bock-Thread, kein Schmalreh-Thread.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sachsen Paule:

So, jetzt aber zurück zum Thema. Das ist ein Bock-Thread, kein Schmalreh-Thread.
<HR></BLOCKQUOTE>
Bei dem Schmalreh kann man aber zum "Bock" werden! W.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brandenburg-Jäger:
Also ihr habt ja recht das is schon ne klasse weib aber nix für mich!!

ich kann immer nicht wiederstehen wenn mir dieses
out.jpg
Schmalreh ihr wertes Hinterteil zeigt und ich bin gerne gewillt dort mehrmals tätig zu werden!!

Aber macht ihr mal ruhig bei eurem rasseweib weiter
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

die kordel da muss doch weh tun!!!

icon_biggrin.gif

ist das deine schwester?

Diesen Kameraden galt es gestern Abend gegen 21.30 Uhr zu erbeuten:

Jährling

Für die Statistik:
Erlegt mit BBF 95 8*57IRS, Geco TM, Hochblatt rein, Tiefblatt raus (stand recht nah unter der Kanzel), kurze Totflucht 30m, lag auf dem Einschuß. Jährling, Gewicht 12kg.

Vorharzer

[ 17. Mai 2006: Beitrag editiert von: Vorharzer ]

Nu lasst doch die Schmalrehe und Leitbachen wenigstens aus diesem Thread raus.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Weidmannsheil! Bist du sicher, dass das ein Jährling ist? Gruß W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn das mal kein typisches Jährlingsgesicht ist, dann weiß ich es auch nicht. Warum der Zweifel?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Wenn das mal kein typisches Jährlingsgesicht ist, dann weiß ich es auch nicht. Warum der Zweifel?
<HR></BLOCKQUOTE>
Die schon gut ausgebildeten Rosenstöcke, und Gehörn schon vollkommen sauber gefegt zu dieser Zeit. Im Revier hätte ich ihn als zweijährigen angesprochen. W.

[ 17. Mai 2006: Beitrag editiert von: grobe sau ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Die schon gut ausgebildeten Rosenstöcke, und Gehörn schon vollkommen sauber gefegt zu dieser Zeit. Im Revier hätte ich ihn als zweijährigen angesprochen. W.

[ 17. Mai 2006: Beitrag editiert von: grobe sau ]
<HR></BLOCKQUOTE>

....und dann hätte ich ihn erst recht geschossen. Zähne sagen aber: Jährling. (und nun ist ihm schon ganz kalt in der Truhe
icon_wink.gif
)

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vorharzer:

....und dann hätte ich ihn erst recht geschossen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Das hätte ich auch! Gruß W.

<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn man bei einem Bock halbwegs nach der Gesichtsfärbung gehen kann, ist es nach meiner Erfahrung beim Jährling, der meist ein einfarbiges, dunkelgraues Gesicht hat. Mit einigen Jagdgästen habe ich schon gewettet, die meinten, einen "IIb" erwischt zu haben und es war ein Jähling.
Mal ein paar Jährlinge zur Anschauung:

[ 17. Mai 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Wenn man bei einem Bock halbwegs nach der Gesichtsfärbung gehen kann, ist es nach meiner Erfahrung beim Jährling, der meist ein einfarbiges, dunkelgraues Gesicht hat. Mit einigen Jagdgästen habe ich schon gewettet, die meinten, einen "IIb" erwischt zu haben und es war ein Jähling.
<HR></BLOCKQUOTE>
Danke für die Zusammenstellung der Fotos! Da ist zweifelsfrei was dran. Nur nach der Gesichtsfarbe wäre es ein Jährling. Aber gibt es nicht während des Verfärbens die gewissen Ausnahmen? Gruß W.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
137
Oben