Bockbilder Juni 2006

@ Brandenburger-Jäger
Ja bei eurem mickrigen Sandbiotop kriegen die Böcke nix auf die Rippen und auf den Kopf!
icon_biggrin.gif

von wegen sandbiotop... ein gut veranlagter junger wird nunmal nicht zu einem alten, starken bock, wenn man ihn schon in jungen jahren an die wand hängt.

grüße
askolino

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Askolino:
...ein gut veranlagter junger wird nunmal nicht zu einem alten,...<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso nicht ? Manchen werden auch an der Wand alt.....
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Ich hab letztes Jahr in Brandenburg auf einer Drückjagd so einen unglaublichen Klopper von einem Bock gesehen - Wahnsinn. Da hat es mir ganz gewaltig im Finger gejuckt....
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja ich hab ja auch nur von meinem Revier geredet, 20 km entfernt wurden schon Goldmedalien geschossen
icon_wink.gif

Kommt immer auf die Ecke in Brandenburg!

Gruß

Sebastian

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brandenburg-Jäger:

...20 km entfernt wurden schon Goldmedalien geschossen
...

<HR></BLOCKQUOTE>

Da schieß ich doch lieber einen Bock. Was soll ich mit einer durchlöcherten Goldmedaille ??
icon_eek.gif

Dies Wochenende hole ich mir meinen Sechser (oder auch nicht). Sind bei uns eher die Ausnahme.
Wir füttern allerdings auch nur Geröll..
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Endlich heute um 20:30Uhr, 80m, aufgebrochen 10Kg:

s4118gp.jpg

Meine Rehe sind echt hübscher als Blaser's, stimmts? Nein, aber im Ernst: Die haben eine andere Kopfform ist mir aufgefallen.

[ 02. Juni 2006: Beitrag editiert von: grobe sau ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Endlich heute um 20:30Uhr, 80m, aufgebrochen 10Kg:

Meine Rehe sind echt hübscher als Blaser's, stimmts?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein riesengroßer Unterschied.
icon_wink.gif

Herzliches Waidmannsheil!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:
@ Brandenburger-Jäger
Ja bei eurem mickrigen Sandbiotop kriegen die Böcke nix auf die Rippen und auf den Kopf!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab letztes Jahr in Brandenburg auf einer Drückjagd so einen unglaublichen Klopper von einem Bock gesehen - Wahnsinn. Da hat es mir ganz gewaltig im Finger gejuckt....

@Waidmannsgeheul zum Böckchen !!

Ey in Brandenburg is allet schöner
icon_biggrin.gif

Und war das jetzt das erste Stück mit der neuen Kipplaufbüchse???

Gruß

Sebastian

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brandenburg-Jäger:
@Waidmannsgeheul zum Böckchen !!

Ey in Brandenburg is allet schöner
icon_biggrin.gif

Und war das jetzt das erste Stück mit der neuen Kipplaufbüchse???

Gruß

Sebastian
<HR></BLOCKQUOTE>Aber klar! Gruß W.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Ist dies ein Spar - Reh?
<HR></BLOCKQUOTE>Das ist ein ZIP-Reh! Warte nur ab, wenn es entpackt ist. Gruß W.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
584
Oben