Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab einfach beim posten den knopf "URL" unter der textbox (bei ubb-codes) gedrückt, dort die URL eingefügt und danach den titel für den link....und schon war's fertig (ich war selber überrascht!!
@ hubbert:
gern, wenn's irgendwie ausgeht....gibt's schon einen termin??
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CrystalMan:
ich hab einfach beim posten den knopf "URL" unter der textbox (bei ubb-codes) gedrückt, dort die URL eingefügt und danach den titel für den link....und schon war's fertig (ich war selber überrascht!! <HR></BLOCKQUOTE>
Für einen Österreicher eine reife Leistung ! Respekt !
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Für einen Österreicher eine reife Leistung ! Respekt !
<HR></BLOCKQUOTE>
gell!?!?! immerhin hat meine familie ein paar jahrhunderte in den diensten der herzöge von württemberg gestanden....das muss wohl spuren hinterlassen haben
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CrystalMan:
gell!?!?! immerhin hat meine familie ein paar jahrhunderte in den diensten der herzöge von württemberg gestanden....das muss wohl spuren hinterlassen haben
Aber Schade um das GROM in 7x64. Dann hätten wir endlich mehr Erfahrungen bekommen.
Naja, dann drück mal deine Sauer ganz fest für ihre erste große Tat.