Bockbilder 2005

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Gratuliere, ein kleinesrotes x auf weißem Grund. Welches Kaliber?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Lycos Tripod
icon_biggrin.gif

Hab festgestellt dass, wenn ich hochgeladene Fotos nach dem Kopieren der URL und Einstellen hier aus dem Album entferne, hier das Bild auch verschwindet. Verlinkung? Blöd.

[ 28. Juni 2005: Beitrag editiert von: Dergel ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

Lycos Tripod
icon_biggrin.gif

Hab festgestellt dass, wenn ich hochgeladene Fotos nach dem Kopieren der URL und Einstellen hier aus dem Album entferne, hier das Bild auch verschwindet. ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach neeeeeee.
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Ach neeeeeee.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin web-blöd
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

Bin web-blöd
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

auf den gedanken könnte man bei deinem obigen beitrag durchaus kommen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

nix für ungut: ein scherzchen. zwar eines von der gröberen art, aber ein scherzchen.

icon_biggrin.gif

Los, gebt's mir. Macht mich fertig. Gebt mir Tiernamen!!
Eure Schuld, wenn ich depressiv werde.
icon_sad.gif

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Dergel,

Waidmannsheil zur Doublette - da hast Du ja gleich zwei starke Zukunftsböcke
icon_smile.gif
- die hätten sich aber noch dringend vererben müssen
icon_biggrin.gif

WH

Erik

@Dergel

Du kannst mir aber nicht erzählen, dass du die 50 MB schon voll hast. Selbst wenn, neu anmelden und weitermachen. Aber löschen und dann wundern, dass das Bild nicht angezeigt wird? Liegt es an der Hitze?

A

anonym

Guest
wenn man die fotos mit voller pix hochlädt, kann man 50 mb ziemlich flott zumüllen.

ich empfehle die freeware irfanview,
oder den weboptimizer.
letzterer ist aber nicht ganz für lau.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
wenn man die fotos mit voller pix hochlädt, kann man 50 mb ziemlich flott zumüllen.

ich empfehle die freeware irfanview,
oder den weboptimizer.
letzterer ist aber nicht ganz für lau.
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit 50 MB sind das ja bildschirmfüllende Bilder. Ich verkleine sie vorher auf 20%, dann haben sie so 30-40 KB.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Mit 50 MB sind das ja bildschirmfüllende Bilder. Ich verkleine sie vorher auf 20%, dann haben sie so 30-40 KB.
<HR></BLOCKQUOTE>

mer ko, der ko.
oder wie würde foxl sagen?
icon_biggrin.gif

aber nicht jeder ko. gelle?
drum mein tipp.
icon_biggrin.gif

Das Verkleinern macht aber jedes bei einer Digi-Cam mitgelieferte Bildbearbeitungsprogramm (oder ACDSee)

<HR></BLOCKQUOTE>

Tu ich auch.

Nein, hab ich nicht voll.

Ja, liegt an der Hitze.
icon_rolleyes.gif

@ ErikT:
Die hätten sicher nicht geschossen werden müssen. Waren gut im Wildbret. Aber der PB im Wald gibt's her und es sind reichlich Rehe da.

Die hätten sicher nicht geschossen werden müssen. Waren gut im Wildbret. Aber der PB im Wald gibt's her und es sind reichlich Rehe da.<HR></BLOCKQUOTE>

Brav
icon_wink.gif

Brav
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber kein Abschusserfüllungsgehilfe sondern passionierter Jäger mit dem Anspruch, eine gute und erinnerbare Jagd erlebt zu haben, gell. (Auch wenn es auf das Gleiche hinausläuft).
icon_smile.gif

So Jungens, hier hab ich noch n recht interessanten:

Waffe: Drilling S&S

Kaliber/ Geschoss: 7x57R 175grs Nosler Partition

Entfernung: ~60m

Flucht: 4 Schritt rückwärts

Treffersitz: Hinterm Blatt rein, auf der Unterseite weich raus (ich weiß bis heut nicht welchen Weg die Kugel gegangen hat)

Besonderheiten: Tennisballgroße Losungsklumpen an beiden Keulen, Spiegel und Keulen entsprechend tiefschwarz, stark abgekommen (13kg aufgebrochen, 17-19 wär normal gewesen), dutzende Vereiterungen unter der Decke (vermutung hier Forkelstiche)

400_3134663436333561.jpg

400_3866353130326262.jpg

400_3938653539666232.jpg

Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, hab leider keine Digitalkamera und das Fotohandy taugt auch nur zum telefonieren.
icon_wink.gif

Gruß
Sebastian

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
204
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
727
Oben