Boarli´s Frau hat Bestanden

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Dann werdet Ihr ja nun gemeinsam mit nach Buke fahren.

WeiHei und

Das werden wir dann mal sehen, ob wir beide zusammen dort aufschlagen werden. Wir müssen das ja noch generalstabsmäßig durchplanen.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Von der Feier habe ich mich, und meine anderen Mitstreiter, mittlerweile wieder erholt. Morgen werde ich dann mal Rugens Treckerbüchse ausprobieren, wird bestimmt ein schöner Tag.
Man kann es noch nicht richtig glauben, das lernen hat ein Ende. Die Bücher sind jetzt im Regal verschwunden und da bleiben sie auch erstmal.
Nochmals WAIDMANNSDANK für euere Unterstützung.

Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit WH ( auch wenn das ein frommer Wunsch bleiben wird! ).

Willkommen in der "Frauenpower!"

Frauenpower?Früher sagte man "Flintenweiber".
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Ein bischen Spaß muß sein
icon_rolleyes.gif

luger

Ein kräftiges Waidmannsheil auch von mir und meiner Jagdgefolgschaft.
Im August gehen die Gänse auf, dann treffen wir uns hier.
Gruß
Burghard

[ 12. Mai 2002: Beitrag editiert von: Burghard ]

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung wünscht Urians Frau (auch Jägerin, aber schon lange her - und damals war es m.E. noch einfacher).

Dies ist mein erster Beitrag - ist nicht so mein Ding - aber dieser freudige Anlass ist es absolut wert.

Steffi (oder muss ich "Uriane" sagen?)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Jetzt kommt aber noch der harte Teil: Du mußt noch in ritueller Runde Grünkohl essen!

Bussi aus Bayern

Lindy

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Jetzt kommt aber noch der harte Teil: Du mußt noch in ritueller Runde Grünkohl essen!

Bussi aus Bayern

Lindy
<HR></BLOCKQUOTE>

Ihr Lederhosen schreckt auch vor nichts zurück !

Bei uns werden Jungjäger ganz normal mit dem Waidblatt zum Jägergeschlagen und müßen dann die Läufer der 12 Querflinte lehrsaufen;
aber Grünkohl ?

Hier im Norden trifft das noch auf vertändnis; aber bei euch im Süden könnte das zur landsmänischen Völkerflucht beitragen...

Andreas

Da Molehuntress grundsätzlich den Grünkohl selber kocht dürfte das wohl kein Problem für sie seine, diese Hürde zu nehmen. Also dann können wir schon mal festhalten, das die Lederhosenfraktion im Winter hier hochkommt um den originalen Grünkohl zu kosten.
Im übrigen hat sie heute morgen den grünen Schein gleich für drei Jahre gelöst, eine WBK beantragt und natrürlich gleich was eintragen lassen.
Ein absolutes Schmuckstück: Rugens Treckerbüchse! Was für ein Teil und schießt wie Gift.

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, willkommen bei den Hubertus/Diana-Jüngern.

Mit Deiner Neuerwerbung allzeit viel Waidmannsheil (-oder muß es Waidfrauheil heißen?? - Nein, das bleibt - chauvimäßig - Waidmannsheil) Geh mit der Büchse vorher ordentlich üben, schieße auf dem Stand aus allen Lebenslagen, auch ein kleiner Dauerlauf vorweg bringt manches mal ganz neue Erkenntnisse, damit es Dir nicht so ergeht, wie einem unserer Jungjäger. Der schoß gestern abend seinen ersten Bock mit einer geliehenen Waffe - durch den Pansen. Der Bock kam erst heute morgen nach einer unruhigen Nacht zur Strecke.

Kein tolles erstes Erlebnis, eigentlich der schlimmste Auftakt, den Mann/Frau sich vorstellen kann.

Deshalb nochmals, geh ordentlich üben, vorher, nicht erst dann, wenns Kind schon in den Brunnen gefallen ist!!!

Grüße und Waidmannsheil aus dem Ammerland

Ulf-Hubertus

Nur mal so zur Info.
Gestern SIE, 8x57is auf 60m stehender Keiler
zweimal 10 ungefähr 4cm auseinander.
Stehdend freihändig. Die weiß schon was sie tut und das ist in nächster Zeit auf den laufenden zu üben.

Damit wissen wir jetzt, wer bei Euch im Hause die Hosen anhat....
Für die Lederhosenfraktion: molehuntress ist eine erstklassige Köchin....

mit erinnerndem gruße
rolf

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
136
Oben