Herrlich ist überigens auch falsch.
WEIBLICH ist das gesuchte :31:
WEIBLICH ist das gesuchte :31:
_________________Rannvi = Liebstes Forumsmitglied!
§185 StGB ließe sich evtl. durch §21 StGB heilen - oder mit einer längeren "Jagdpause", oder ich denk mir was Feines aus ... :29:solmspruefung schrieb:
_________________Rannvi = Liebstes Forumsmitglied!
Wie passt das denn zusammen?
Wolltest Du wirklich (nicht) oder hättest Du (nicht)gewollt oder würdest Du (nicht) wollen ? Und worauf bezieht sich dann "dennoch" ? :31:solmspruefung schrieb:Ne Freundin mit Damenbart wollte ich dennoch nicht! :18:
Uner de Nas ist jut.Duckdichundwech schrieb:..die is rassiert?????????????pfui deibel... :16:
...seit wann jibet Weiber. die sich uner de Nas rasieren müssen :25:
Was ? :14:Rannvi schrieb::18: :18: :18: :18: :18: :18:
SEHR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!
waldgeist schrieb:Wolltest Du wirklich (nicht) oder hättest Du (nicht)gewollt oder würdest Du (nicht) wollen ? Und worauf bezieht sich dann "dennoch" ? :31:solmspruefung schrieb:Ne Freundin mit Damenbart wollte ich dennoch nicht! :18:
Wenn der Damenbart abrasiert ist,ist der ja weg.Und dann trotzdem "dennoch"? :wink:solmspruefung schrieb:waldgeist schrieb:Wolltest Du wirklich (nicht) oder hättest Du (nicht)gewollt oder würdest Du (nicht) wollen ? Und worauf bezieht sich dann "dennoch" ? :31:solmspruefung schrieb:Ne Freundin mit Damenbart wollte ich dennoch nicht! :18:
Alles drei. "Dennoch" bezieht sich leicht ersichtlich auf "auch wenn sie rasiert ist."
http://www.dir-info.de/image/340/1000/0/408/Damenbart.jpg :12:Duckdichundwech schrieb:.....seit wann jibet Weiber. die sich uner de Nas rasieren müssen :25: