Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verendet (angenommene Zeit zum Verenden / unmittelbar / 30 Sek / 2 Min / Unklar)
> 5 Minuten
Drück-/Bewegungsjagd oder Ansitz
Ansitz
26.05.18, ca 21:00
Problem: Trotz perfektem Treffer hinter dem Blatt, so gut wie keine Pirschzeichen und nicht verendet, Einschusslochgröße = Ausschusslochgröße, hat anscheinend überhaupt nicht aufgemacht. Erstes Mal so eine negative Tötungswirkung....
Nachdem es den TS anscheinend nicht mehr gibt und sich auch niemand um eine Auswertung der Daten bemüht werd ich da auch nix mehr einstellen.
Vergebene Liebesmüh
Pirschzeichen: Lungenbröckchen am Anschuß, viel Lungenschweiß über die gesamte Fluchtstrecke, Lungenbröckchen ab und an über 70 m (zu Übungszwecken mit jungem Hund nachgearbeitet)
Nachdem es den TS anscheinend nicht mehr gibt und sich auch niemand um eine Auswertung der Daten bemüht werd ich da auch nix mehr einstellen.
Vergebene Liebesmüh
Ich habe mir mal die Möglichkeiten zur Auswertugn angeschaut. Ist etwa aufwendiger, Weiß auch nicht genau ob es hier eine Export Möglichkeit gibt, wo man einfach nur sagen kann alles unter eben diesem Titel bitte holen, Geht wahrscheinlich nur ob die Forumsbetreibe es "gutieren" ist offen. Ich lese hier sehr gerne mit und fändes es gut wenn möglichst viele mitmachten...
Rehbock 21kg auf 132m mit 7x64 140grs TTSX Handlabo Vo 890m/s Treffer hinters Blatt, Flucht 20m verendet unter 30sec Gescheide ganz geblieben vom Ansitz aus erlegt
Leider wurde die Formatierung beim Wechsel zerschossen. Kann man auch nachträglich nicht ändern. Lesbar sind die Beiträge ja noch, nur halt nicht formatiert. Wenn sich jemand die Mühe machen möchte, das noch mal neu zu formatieren und in einen Beitrag zu bringen, wäre das natürlich Klasse