Wheelgunner_45ACP
Moderator
Bei mir geht Fox mit diversen, herkömmlichen TM/VM/Match- Geschossen. Aber an Ende musst du aus deiner Waffe testen
Ich behaupte, dass die meisten Läufe wegen mangelnder Pflege kaputtgegammelt werden.Ich schätze mal es werden mehr Läufe kaputt geputzt als kaputt geschossen...
Bei mir genau das selbe: Fox und S&B. Die Treffpunktlage untereinander hat nur leichte Abweichungen. Danach einmal mit einem Ölpatch und mit Patches durchziehen, bis es trocken ist, führt zu super Ergebnissen.Ich schieße auch die FOX, Federal Fusion und die S&B FMJ aus der 50er Packung ohne chemische Reinigung dazwischen mit nur 2cm Abweichung zueinander und guter Präzision (1,5cm-2cm Streukreise auf 100m).
Das funktioniert je nach Einsatzzweck bei mir hervorragend und ohne Probleme.
Einmal jährlich chemisch gereinigt, aber nach jedem Einsatz mit Ölfilz und Trocken (Jakele Fieldkit) durchgezogen.
Waffe ist eine R8 in .308
Das halte ich seit aufkommen der Schießkinos für ein Gerücht.Ich schätze mal es werden mehr Läufe kaputt geputzt als kaputt geschossen...
Welcher Jäger lässt sein Geld schon im Kino, wenn er für die viele Kohle eines ausgeschossenen Laufes auch jagen kann?Das halte ich seit aufkommen der Schießkinos für ein Gerücht.
Geht nur als WL, Kaufmunition hab ich damit noch nicht gefunden.Fox Target ?!?