Nein, Krieg gibt es nur wenn mehrere ihn wollen. Ich sage lediglich, wie du, nur meine Meinung dazu.
Natürlich steht es nirgens geschrieben. Aber das habe ich ja auch nicht behauptet.
Das Foto brauchst du mir nicht zeigen. Das kenne ich leider selbst. Und genau aus diesem Grund versuche ich immer dahin zu schießen wo die wahrscheinlichkeit des sofort verenden ohne Fluchtmöglichkeit besteht. Natürlich klappt das nicht immer. Deshalb sind für MICH auch Haupt und Trägerschüsse absolut passe'. SCHEISS auf ein paar Gramm und SCHEISS auf den Hund. Dem kann ich den Spaßß auch anderweitig beschaffen.Es geht darum was ICH tun kann um eventuelles Leiden zu vermeiden.....Wenn du schon die Waidgerechtigkeit ansprichst.
@Forest hat ja schon versucht es dir zu erklären, aber....
Ein sofortiges Verenden gibt es nur bei Treffern ins ZNS. Ein Kammerschuß, ein Schuß auf's Fahrgestell macht tot, aber eben nicht sofort (wie es abläuft liest du bitte in entsprechenden Veröffentlichungen nach). Und manchmal (oft genug) schaffen die Tiere es noch, trotz Schuß auf das Fahrgestell eine Flucht hin zu legen.
Glaubst du nicht? Geh mal eine Zeitlang auf die Jagd!