Bleifrei in der .223 Rem.

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.007
Bolo-Shot aus der Flinte - ganz alter Hut!

Sax und Möller haben Ladedaten auf der Homepage und Geschossdateien für Quickload.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Mist!
Dann wird das nix mit unserem Patent. :sad:

Egal! childfromthemountains wollte mich eh mit "Ich 60%, Du 40" über den Tisch ziehen.


WaiHei
 
Registriert
24 Okt 2013
Beiträge
40
Bolo-Shot aus der Flinte - ganz alter Hut!

Sax und Möller haben Ladedaten auf der Homepage und Geschossdateien für Quickload.


Ja, das ist richtig!
Die Quickload sind auch bei beiden OK!
Aber bei Lutz Möller auf der Homepage sind die Daten nur mit Quickload gerechnet, nicht gemessen!
Es sind beide Geschosse gleich ob KJG oder MJG.
Die Geschoss sind nicht schlecht, nur sehr teuer!
Ein Geschoss von Los aus Messing kostet unter 50 Cent, wie geht das? SAX und Möller 1,30 oder so.
 
A

anonym

Guest
Aber bei Lutz Möller auf der Homepage sind die Daten nur mit Quickload gerechnet, nicht gemessen!
Ich denke, er probiert die Labos schon praktisch aus. Solange die Waffe nicht auseinanderfliegt, die Hülse nicht abreißt wird die Labo für gut befunden. "Die Messläufe der Beschussämter sind doch eh alle viel zu eng". Stöber mal ein wenig auf seinen Seiten. Dass er seine Meinung zu CIP und Druckgrenzwerten verschweigen würde kann man ihn nun wirklich nicht vorwerfen.
Die Geschoss sind nicht schlecht
Dass sie präzise sind, haben sie wohl bewiesen. Dass sie besser oder zumindest gleich gut wirken wie die "Vergleichsgruppe" meines Wissens noch nicht.
Ein Geschoss von Los aus Messing kostet unter 50 Cent, wie geht das? SAX und Möller 1,30 oder so.
Man nimmt so viel man kriegen kann. So einfach ist das.
Und da viele Leute der Meinung sind, dass nur Teures gut sein kann ist die Welt am Ende in sich stimmig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
603
Oben