Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

• Ersteller Ersteller anonym
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit dem TTSX in 8,5x55 habe ich auch bei Kitz festgestellt. Das Fox ist da etwas weniger „Zerstörerisch“. Da ich aber nur ein paar Kitze mit dem Barnes erlegt habe, kann das bei jedem anders aussehen. Auf jeden Fall liegt das Stück im Knall. Und der Wildpretverlust ist eigentlich nicht schlimm. Habe mit 308 schon mehr Verluste gehabt. Man kann gut etwas am Ende des Blattes anhalten und hat einen umwerfenden Erfolg

Bei einer Waffe mit Mündungsgewinde würde ich kein Gebot abgeben ehe ich nicht GUTE Bilder von eben der Mündung erhalten habe!

Mir hat schon mal ein Händler einen (R8 -)Wechsellauf - angeboten bei egung von ihm als "Bestzustand" - zugeschickt. Der war so dermaßen vergammelt an der Mündung, der war wirklich nur noch zum Wegwerfen zu gebrauchen. :mad:
Ich hab das Ding natürlich zurückgegeben. Meine Waffenbehörde wollte dennoch einmal Ein- und wieder Austragen von mir, das Ding war mir elektronisch schon aufgebucht worden und die Historie des Laufs musste stimmen. :censored:(n)

Einmal und nicht wieder. Das gilt sowohl für dieses Musterexemplar von "Händler", als auch für Käufe ohne Bilder von Waffen oder Läufen mit Mündungsgewinde.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
484
Oben