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An unseren VWs gefällt uns ja gerade die Zuverlässigkeit, wenig Theater und wenig Verbrauch.Na wenn man das Leiden so gewöhnt ist wirds schon passen.
An unseren VWs gefällt uns ja gerade die Zuverlässigkeit, wenig Theater und wenig Verbrauch.Na wenn man das Leiden so gewöhnt ist wirds schon passen.
Die meisten Autos haben wir gebraucht gekauft und dann bis 10 Jahre und 300000 km gefahren.Wieviele Jahre fahrt ihr die so im Schnitt?
Den 2er Subaru Justy bin ich knapp 10 Jahre gefahren, den Volvo V40 jetzt knapp 13 Jahre.
Kann genau sagen, wo deren techn. Stärken und Schwächen liegen/lagen.
Ich meine jetzt nicht in zwei/drei Jahren 150.000 Autobahn-Kilometer runtergefahren, sondern eine jährl. normale km-Fahrleistung von rd. 12.500km über Jahre hinweg, zu 90% über Landstraßen.
K31 7,5x55 hab einen im Schrankhallo
Bist du dir dessen vollkommen sicher?
vielleicht wäre die Lösung von Jakele was? In Bezug auf Schalldämpfer und offene Visierung
Es gibt doch jetzt schon genung Schäfte auf dem Markt ( als Wechsel oder Ersatzschaft)Die Diskussion um Autos ist vollkommen daneben.
JEDER Oltimerfan, -kenner sagt heute genau das Gleiche:
„Die aktuellen, voll Elektronik gestopften Autos werden nicht lange überleben.
Die Autos werden den Elektroniktod sterben
Die Bauteile werden kaputt gehen und kein A.... wird elektronische Ersatzteile mehr zur Verfügung haben.
Karosserietechnisch werden die sehr wahrscheinlich länger halten wie ein Golf 1, 1302,.....“
So ähnlich könnte das auch den Kunststoffschäften passieren,
Der Kunststoff (und zwar jeder) wird irgendwann hart und brüchig.
Wenn dann keiner die Form „gerettet“ hat, sieht das blöd aus.
10 Jahre Ersatzteilgarantie. Ist die Form ausgelutscht wird sie eingeschmolzen und das war’s.
Einen Kunststoff Lochschaft kann man nicht 1:1 auf Holz übertragen.
Dann hilft nur noch der 3 D Drucker evtl. weiter.
Und nun streitet euch weiter.
Die Diskussion um Autos ist vollkommen daneben.
JEDER Oltimerfan, -kenner sagt heute genau das Gleiche:
„Die aktuellen, voll Elektronik gestopften Autos werden nicht lange überleben.
Die Autos werden den Elektroniktod sterben
Die Bauteile werden kaputt gehen und kein A.... wird elektronische Ersatzteile mehr zur Verfügung haben.
Karosserietechnisch werden die sehr wahrscheinlich länger halten wie ein Golf 1, 1302,.....“
6,5 der gerade mit böser, Verschluss ins Gesichtfligender, Plasteschaft R93 mit langem Magnumlauf und zusätzlich Onbarrel SD, in enger Kanzel sitzend einen Fuchs erlegt hat.
1. JEDER Oltimerfan, -kenner sagt heute genau das Gleiche:
„Die aktuellen, voll Elektronik gestopften Autos werden nicht lange überleben.
Die Autos werden den Elektroniktod sterben
Die Bauteile werden kaputt gehen und kein A.... wird elektronische Ersatzteile mehr zur Verfügung haben.
Karosserietechnisch werden die sehr wahrscheinlich länger halten wie ein Golf 1, 1302,.....“
Waidmannsdank,Mit Brünner Fox in .222 und fest verriegelndem Verschluß mit 60cm Standardlauf und ohne SD, auf der Ansitzleiter, wäre das Ergebnis auch kein anderes geworden.
Waihei zum Rotrock.
Waidmannsdank,
Ich hatte 17 Jahre lang eine Brünner ZH.
Es hat Gründe warum ich diese Verkauft habe und als BBF eine Blaser führe.