Blaser F3

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fuhrmann:

Stil ist Ansichtssache.
Prioritäten auch.
Mir wär jedenfalls ein VW Fahrer mit ersparter guter Flinte (H&H or whatever) sehr sympathisch.

Fuhrmann
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist die Einstellung eines Büchsenmachers, der Automobilverkäufer sieht das etwas anders.
icon_biggrin.gif

Stil ist immer Ansichtssache
icon_biggrin.gif
und über Geschmack bzw. Prioritäten lässt sich nicht streiten, das regelt jeder wie er will...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
@blackbear

Du hast Dir eine unnötige Fleissaufgabe angetan. Den @Bmacher nimmt hier keiner mehr für voll.

Bei Blaser-Themen kommt er regelmässig ins Rotieren weil er von Blaser nicht mehr beliefert wird. Ob die ihm wegen Absenz jeglicher Fachkompetenz oder wegen unbezahlter Rechnungen auf die Sperrliste gesetzt haben spielt auch keine Rolle mehr.
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke für den Hinweis!Ich dachte,hier könnte man sachlich diskutieren.Schade!

A

anonym

Guest
Stil zeigt sich weder beim Auto noch bei der
Waffe,sehr wohl aber wie man mit beidem umgeht.

Teure Waffen können sich oft auch Kreti und Pleti leisten,manchmal auch Kretin und Pleitier...

Und einer ders wissen muß, sagte dazu:"“The older I get,the more I’m of the opinion, that life is too short to waste hunting with anyone other than gentlemen...”

B

Ps. IMHO kann man sehrwohl hier diskutieren, aber nicht alles mit allen....

[ 18. August 2005: Beitrag editiert von: bunduki ]

A

anonym

Guest
Original erstellt von bunduki:
[QB]Stil .....Teure Waffen können sich oft auch Kreti und Pleti leisten,
manchmal auch Kretin und Pleitier...

Und einer ders wissen muß, sagte dazu:"“The older I get,the more I’m of the opinion, that life is too short to waste hunting with anyone other than gentlemen...”

und das versuche ich bei der Wahl meines PKWs wei bei der Wahl meiner Flinte zu realisieren.
Dabei liegt die Priorität bei der Flinte ( und BB ) ohne z.B. Wohnung oder PKW zu vernachlässigen - immerhin verbiringe ic einen erheblichen Teil meiner Zeit im PKW.
Warum sich mit etwas zweitklassigem zu begnügen - habe ich das nötig. ???
P.
P.S. "wir leben zwar über unsere Verhältnisse - aber noch lange nicht stndeesgemäß"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

icon_rolleyes.gif

P.

[ 18. August 2005: Beitrag editiert von: Bärentöter ]

E

ElFiligrano

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von triple25:

Ich hab absolut kein Problem damit. Du könntst mir ja auch die Nummer per PM zukommen lassen wenn du eine Angst hast das die hier ein jeder mitliest. Du sagst du bist kein Blaser angestellter und wirst nicht gesponsert von Blaser und im gleichen Atemzug sagst du du hast keine Seriennummer
weil du einen Prototyp besitzt. Also ich kenn mich nicht mehr aus. Ich wollt die Seriennummer nur interessehalber wissen.

Aber um deine Frage zu beantworten. Ja ich bin zufrieden mit der F3
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie schicke ich dir denn ne PM? Kann man da auch Fotos als endgültigen Beweis verschicken?

Gruß

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
589
Oben