Blaser-Cup 2012

Freunde des Flintenschusses,

der Blaser-Cup findet auch 2012 wieder statt.
Wer Lust hat, der kann sich hier anmelden.

Tire haut!
BQ

Mit sicherheit wieder ein Highlight! Werde gleich mal den Telefonhörer in die Hand nehmen und die üblichen Mitstreiter anfunken.

Danke Bertram!

Forestgump schrieb:
woidjaga schrieb:
Bertram Quadt schrieb:
Freunde des Flintenschusses,

der Blaser-Cup findet auch 2012 wieder statt.
Wer Lust hat, der kann sich hier anmelden.

Tire haut!
BQ

darf man da auch mit slf teilnehmen ??

Guckst du unter 3. Waffen: http://www.blaser-cup.de/index.php?opti ... 4&Itemid=8

@ forest wenn du mitmachst, mach ich auch ..also ich denke zwar das ich über die quali nicht hinauskomme aber dabeisein ist alles :26:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Genau, du und nicht über die Quali hinaus kommen. Die ist es doch nur zu weit nach Coesfeld zu fahren. Ich werde da nicht teilnehmen, ist nicht mein Ding. Für die gleiche Kohle mache ich lieber 10 Runden auf dem Bockenberg.

Forestgump schrieb:
Für die gleiche Kohle mache ich lieber 10 Runden auf dem Bockenberg.

Wenns um hattenhofen geht, stimme ich Dir zu, anschnauzen lassen kann ich mich auch woanders für umme (war wegen anhaltend schlechtester Erfahrungen schon ewig nicht mehr dort obwohl oft in der Nähe). Aber z.B. beim Dornsberg kann Bockenberg, so sehr ich es dort auch aufgrund der netten Gesellschaft und all den Erinnerungen mag leider nicht mithalten. Und der Preis für den Blasercup ist für das gebotene z.B. am dornsberg und wems was bringt auch bei den Preisen wirklich unschlagbar. Da kann man nur immer wieder den Hut ziehen, was da auf die Beine gestellt wurde. Die Auswahl der Tauben ist wirklich gnädig und dem breiten Leistungsbereich der Teilnehmer gut angepasst, da sind alle machbar, auch wenn man sich immer wieder umschaut wie man solche Dinger sauber vorbei schiessen kann...

A

anonym

Guest
...und in Ö is keine Qualifikation...! :11:

Die Flinte habens mir aber schon nach Österreich geliefert!

Kurzer Hinweis zu Hattenhofen: ja, der Stand hatte einen denkbar schlechten Ruf. Unfreundliches Personal, und die Layouts waren die selben wie z Anfang der 80er Jahre. ABER: offenbar ist eine neue Führung auf dem Stand, und deswegen haben wir beschlossen, das zu wagen. Und nach den ersten Eindrücken: ich denke das wird gut - auch für Forest Jump. Because: Life's like a box füll of chocolates. You never know what you get!

Ich hätte gerne dieses Jahr daran teilgenommen. Leider keine Zeit.

Vielleicht nächstes Jahr. so habe ich noch etwas Zeit zum Üben. Finde es toll, was dort erreicht wurde.

Viel Spaß

Schade - aber noch früher als Januar können wir dieTermine nicht fixieren.
Vielleicht klappts ja doch noch. Einfach auf der Website gucken, da ist der Startplatzticker drauf.

Ich habe das in einem anderen Thread schon mal angebracht. Keine Termine in der Mitte von D. Für mich sind alle 4 Optionen ca. 400 km entfernt. Zuviel. Schade.

Das Problem: nicht genug Stände, die ausreichend groß sind, um ein Qualifying in einer für uns kostendeckenden Auslastung anbieten zu können.

Bertram Quadt schrieb:
Das Problem: nicht genug Stände, die ausreichend groß sind, um ein Qualifying in einer für uns kostendeckenden Auslastung anbieten zu können.

Irgendwann in ferner Zukunft vielleicht mal noch eine Quali Ost in Sörnewitz? Spitzenstand, supernett und unglaublich flexibel (sperrt schonmal auf anruf auf...). (Nein, hab ausser gelegentlichem Schiessen mit denen nix zu tun.)

Wäre sowohl von der boomenden Metropole Dresden direkt als auch von Berlin in annehmbarer Zeit gut erreichbar...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
599
Oben