Blaser CDB

Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.519
Es ist nur leider so, dass das Bildungsniveau in den "Trump - Staaten" erstaunlich ist....
Das CDB ist übrigens das neue Blaser - Geschoss, nur um Deine Bildungslücke zu füllen! ;)
Wenn du dir deine Vergleiche , mit dem Bildungsniveau nicht verkneifen kannst, wird früher oder später jemand hier im Faden, Bildungsniveau und Politik in D in Korrelation stellen. Dann wird dieser interessante Faden geschlossen, bevor du die restlichen meiner Bildungslücken zum neuen Geschoss schließen kannst.
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.682
Das CDB soll dem Norma Bondstrike ähnlich sein, nur mit stärkerer Wandung.
Wie gesagt, "soll". Bin gespannt, v.a. auch ob es in den Blaserkalibern angeboten wird.
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.529
Mal ne Frage. Wo hat Blei denn noch Vorteile zu bleifrei? Mit modernen bleifreien Geschossen, wurde ja mittlerweile alles erlegt, was es zu erlegen gibt?!?
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
889
Das CDP war gut bis auf eine Ausnahme. Kitz im Spätherbst auf ca 100m beschossen-Stück ging ohne zu zeichnen ab. 30min. gewartet-DL auf die Krankfährte angesetzt. Nach 300m im Busch gefunden, Haupt noch oben...Mit DL-Hündin gsd kein Problem. Schuß war genau hinters Blatt. Andere werden ähnliche Erfahrungen mit Deformatoren (mit/ohne Blei) gemacht haben. Trotzdem bleibe ich bei Deformatoren seit ich Hundeführer bin. Wmh!
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.682
Wenn Du soviel verbleit erlegen darfst, wie einige der hier Schreibenden, wärst Du ein sehr erfolgreicher Jäger!
Ich fahre übrigens Diesel!
 
Registriert
22 Sep 2020
Beiträge
83
Das CDB soll dem Norma Bondstrike ähnlich sein, nur mit stärkerer Wandung.
Wie gesagt, "soll". Bin gespannt, v.a. auch ob es in den Blaserkalibern angeboten wird.
Hast du denn dazu schon mehr Infos irgendwo gesehen?
Bin gespannt was sie da geändert bzw. neu gemacht haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
212
Oben